Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Im Winter ist so ne Tasse Tee schon was feines.
Ich trinke oft diese Sonder-Sorten, die es immer gibt.
Am liebsten trink ich immer einen Pfefferminztee mit 2 - 3 Löffel Zucker RD wink der geht immer.
@IronWill: Der Beitrag wurde abgewiesen. "Ih" ist wirklich kein Kommentar, der in irgendeiner Form etwas zum Gespräch beitragen könnte. Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe, wenn du etwas posten willst. Danke. Twilight happy
Am liebsten schwarzen Tee (english breakfast <3) mit einem Schluck Milch... Twilight happy

Zucker geht für mich garnicht!
Ich trinke sehr gern grünen Tee, aber schwarzer Tee kann es hin und wieder ruhig auch mal sein.

Anders als mein Vorposter habe ich nichts gegen etwas Zucker, zu viel sollte es aber natürlich auch nicht sein. FS grins
Also ich trinke generell viel Tee. Am Morgen eine Tasse, dann zur Schule nehme ich mir eine Thermoskanne mit und sonst nach fest jeder Mahlzeit Twilight happy

Früher habe ich eigentlich nur schwarzen Tee getrunken und diesen auch gezuckert. Inzwischen trinke ich auch Früchtetee oder grünen Tee, aber ohne Zucker. Besonders grünen Tee trinke ich in letzter Zeit überwiegend. AJ hmm

Und zu dem grünen Tee ess ich noch ganz gern Toast mit Butter und Honig Pinkie approved
Ich trinke zwar meistens Kaffee, weils morgens einfach schneller geht, aber zu ner schönen Tasse Tee sag ich auch nicht nein, gerne mit nem Schluck Milch. Mein Lieblingssorten sind Schwarztee allgemein, Rooibos mit Vanille-Aroma und Pfefferminztee Pinkie approved
Vom Ding her dauert mir Tee kochen zu lange. Also, selber mach ich mir ihn so gut wie nie. Bei meiner Oma trinke ich ihn aber ganz gerne. Ihr türkischer Tee ist echt lecker, ohne Zucker würde ich Tee aber eher weniger trinken. Auf jeden Fall würde ich ihn dann nicht so mögen. (:
Normalerweise trinke ich Tee nur bei angeschlagenem Gesundheitszustand, dann aber auch wirklich en masse. Aber mittlerweile komme ich auf im Alltag so langsam auf den Geschmack. Hab die letzten Tage jedenfalls tüchtig Apfeltee getrunken RD laugh
Ich trinke gerne Tee, meistens morgens oder abends.

Schwarzer Tee mit Zitrone aber ohne Zucker... Tee mit Zucker kann ich einfach nicht trinken, schmeckt meiner Meinung nach schrecklich.
Tee... also ich trink jeden tag eig nur tee (bin nicht so ein Cola-Fan) mit ein bisschen zucker natürlich damit der geschmack noch ein bisschen hervorgehoben wird! Wink Einen lieblings Tee habe ich jedoch nicht jedoch mag ich nicht sehr gerne Pfefferminz... (im allgemeinen nicht nur bei Tee)
Ich trinke unheimlich gerne Tee verschiedenster Sorten somit Apfelltee,Wildfruchttee und am liebsten den pure Liebetee von der Marke Teekanne.Für mich geht Tee gar nicht ohne nach zu süßen ich finde dann fehlt immer das Gewisse etwas.
Am besten ist natürlich Schwarz Tee, ich trinke jedoch auch täglich den billigen instant Tee mit Pfirsichgeschmack von Edeka.

In einen Tee gehört bei mir meist ein ganzer Haufen Zucker, wenn dieser nicht schon enthalten ist.

Stevia geht mal gar nicht, schmeckt mir zumindest absolut nicht.

Benutzt eigentlich einer von euch einen Tee Kocher ? mit Blättern und so.
Ich trinke zwar relativ selten Tee, aber eine Zeit lang war Blutorange mein Favorit. Gesüßt mit Honig (aber nicht zu viel). Ist aber schon einige Zeit her, obwohl so ein warmer Tee echt entspannend ist. Vielleicht komm ich ja mal wieder auf den Geschmack...
Zu sagen wäre noch, dass es, wenn ich krank bin, Fencheltee en masse gibt. Bei Krankheit ist Tee echt super Twilight smile.
Ich tringe häufig und gerne Tee. Meine Lieblingssorten sind Yin Zhen, Pai Mu Tan, Lung Ching und Sencha, gerne trinken tu ich aber fast alle grünen und weißen Tees. Manchmal versuche ich auch, verschiedene Teesorten zu mischen, um andere Geschmäcke zu erhalten.
Ich bin eher Kaffeetrinkerin (bin regelrecht süchtig Big Grin), aber gegen eine gute Tasse Tee habe ich auch nichts. Also trinke auch mal 1-2 Tassen Tee am Tag, meistens Grünen Tee und ab und zu Schwarzen. Den Tee trinke ich pur, so wie er ist. An den Grünen Tee gebe ich hin und wieder noch einen Spritzer Zitrone, wenn mir mal der Sinn danach steht.
tasse Kaffee mit mindestens 4 Löffeln zucker Twilight happy
Ich trinke meistens schwarzen Tee, mit zwei Süßstoff und einem drittel Milch.
Zucker wäre auch okay, aber ich habe keine Lust, zu warten, bis sich das Zeug aufgelöst hat.
Ich mag auch gerne Chai Tee, oder weißen Tee, aber den haben wir meistens nicht zu hause...
War lange Zeit kein großer Fan von heißen Getränken, mit Kaffee kann ich mich auch immer noch nicht anfreunden. Jedoch habe ich für mich Grünen Tee entdeckt, welchen ich immer zum Frühstück nun trink, diesen aber ganz ohne Zucker.
Und wenn man mal Halsschmerzen hat Ingwer/Zitronen Tee. RD wink
Gegen einen Tee ist nix einzuwenden, leider sind meine Geschmacksnerven durch BubvleTea & Co schon geschwächt desshalb nur mit viel Süßstoff RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17