Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Tee ist ein Muss im Leben und ein reiner Genuss!
Ich könnte glatt eine riesige Teeparty veranstaltet,da der Schrank überfüllt ist. Mit Losen Tee und solche die man im Supermarkt und Apotheke findet. Am besten Tee Kandis Zucker die ganz großen Brocken in den Tee oder ganz normalen Zucker. Brauner ist ja wieder Koffeinhaltig,so sagte mir die Erfahrene im Teeladen. Da könnte man ja wieder glatt Kaffee trinken. xD
So ein Schwarztee mit Kondensi und dick Zucker Big Grin <3 Beschteeeee!
am liebsten brennnesseltee...wenn man ihn lange ziehen lässt wird er außerdem von alleine süß, weil süßholz drin ist...lecker, gut für die blase und kalorienarm... ^^
Am Allerbesten schmeckt mir immernoch der von Meßmer "Schneewunder Kirsche-Marzipan". Den gibts leider nur im Winter, aber den find selbst ich als eigentlicher Marzipan-hasser wirklich gut Pinkie happy
Sonst trink ich noch gerne; Pfefferminztee, Apfeltee und jeder Tee der was mit Kirschen oder Erdbeeren zutun hat Cheerilee awesome
Ich trinke gerne ungesüßten, schwarzen Tee. Das hilft mir, mich zu konzentrieren und sorgt für ein angenehmes Gefühl im Mund.
Ich trinke (fast) jeden Morgen Tee, am Liebsten schwarzen mit Milch und etwas Zucker. :3
Aber nicht aus Beuteln, immer "frisch" aus dem Teeladen. ^^
kräuter, zitronen und camillentee...ich trinke sehr gerne tee
Es kommt bei mir drauf an, was für ein Tee vor mir steht.
Ist es beispielsweise türkischer apfeltee, brauche ich keinen.

Wenn es schwarzer Tee ist, kommt da eine Zitrone und etwas Honig rein

Bei einem Pfefferminztee kommt Zucker rein.

Darum ist das schon abhängig von der teesorte
Tee wird eigentlich alles getrunken (insbesondere Grüner Tee Heart) und auch von überall her ob Teeladen oder Discounter solange es keine Pfefferminze ist oder die meisten Roibuschtee sorten.
Süßen des Tee´s kommt auf die Sorte an ob Zucker, Süßstoff, oder auch mal nur ein schluck Milch. RD wink
Hallo Freunde und Pony Liebhaber!!!RD winkTwilight smile
Ich trinke am liebsten Früchte Tee und Pfefferminz Tee RD wink Pinkie happy
Bis auf Grünen Tee trinke ich fast alle Sorten.Twilight happy

Kommt aber auch immer auf die Laune an...

Morgens für nen guten Start in den Tag gibts Kräuter-/Kamillentee.
Am Tag darf's mal auch ein Schwarztee sein
Aber am liebsten trinke ich gerade den Chai-Latte wenn ich mit meinen Freunden gemütlich zusammen sitze.[Bild: cl-ts-yell.png]

Alles wird bei mir ohne Zucker oder sonstigen Zusatz getrunken.
Ich trinke gerne Kamillentee Twilight happy
Ich trinke lieber Kaffee.

Wenn ich Tee trinke, dann am liebsten Früchtetee.
Ich trinke ebenfalls lieber Kaffee. Tee trinke ich eigentlich nur, wenn es mir nicht so gut geht. :3
Ich bin eigentlich eher die Kaffee Trinkerin aber trotzdem hab ich zu jedem Frühstück eine Tasse Tee dabei, mit Zucker.
Ich bin eigentlich kein großer Teetrinker.
Das letzte mal dass ich Teee getrunken habe war nach einem gutem Schluck Vodka. Daraufhin ist mir speiübel geworden und ich hätte mich fast übergeben. Ich wies nicht ob es am Tee lag oder am Vodka.
Wahrscheinlich an der Mischung aus beiden. Seitdem halt ich mich von tee fern wenn ich vorher viel getrunekn habe.

Ansonsten will ich wieder anfangen ein paar Sorten auszuprobieren um wieder ein bisschen ans Teetrinekn zu kommen.
Ich muss nur noch meine passenden Sorten finden. Twilight happy
(29.06.2013)Morgentau schrieb: [ -> ]Ich bin eigentlich kein großer Teetrinker.
Das letzte mal dass ich Teee getrunken habe war nach einem gutem Schluck Vodka. Daraufhin ist mir speiübel geworden und ich hätte mich fast übergeben. Ich wies nicht ob es am Tee lag oder am Vodka.

Wird wohl eher an der Kombination liegen.
Also jetzt nur bei dem Gedanken daran wirds mir schon anders.

Ansonsten setz ich in letzter Zeit aufgrund der Fauhlheit (keine Lust in den Keller zu gehen und Wasser zu holen) gerne Minztee auf - mit ohne alles. Happy

Soll ja auch gesund sein, sofern anständiges Wasser aus der Leitung kommt.
Und selbst im Sommer trinke ich den gerne auch mal heiß.
Allerdings nehm ich doch jetzt die Teebeutel nach spät. 15 Minuten raus - wird sonst doch etwas ekelhaft.

Minz.- und Fencheltee for President. RD salute
Bei Fieber trinke ich kamillen Tee ohne alles. Da ist mir der Geschmack so egal, Hauptsache es hilft
Pfefferminztee, je süßer desto besser^^
Ich trinke jeden morgen Tee, meistens Ingwer. Aber ohne Zucker oder so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17