Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
ich trinke im winter ab und zu Tee...am liebsten Apfeltee Pinkie happy
Ich bin wenn ich trinke wie Onkel Iro
(04.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Natürlich bin ich Teetrinker.

Es fehlt mir aber die Auswahlmöglichkeit "Blut und Zucker"

Achso und ich möchte noch hinzufügen das ich Süßstoff echt widerlich finde. Meinen ja viele die merken keinen unterschied aber das zeug schmeckt absolut nicht nach Zucker.
Ich trinke gerne Früchtetee,den man kalt trinken kann. Facehoof
Naja,auf jeden Fall schmeckt der so Geil. *-* Eigentlich schmecken da alle Früchtesorten...

/) und Gruß,Annaschin. RD salute FS grins
Also Ich mag eigentlich fast alle Tees, Ingva Tee ist der Hammer.
Bei der Hitze momentan mache ich mir für die Arbeit seit einiger Zeit gerne eine Flasche mit Himbeer-Zitronen-Tee fertig.

Etwas Zucker, dann ab in den Kühlschrank im Pausenraum und in der Pause dann eine herrlich kalte und leckere Erfrischung. RD wink
Oh ja, Tee trinke ich gerne.
Am liebsten trinke ich ihn auf die englische Art, mit Milch und Zucker.
Am liebsten trinke ich meinen Tee ohne alles... Dabei liebe ich Zucker doch so sehr! [Bild: pc-dshrug.png]
Ich trinke Tee zwar nicht allzu gerne, aber wenn ich ihn trinke, dann meistens mit Zucker.
Ich Trinke meinen Tee gerne Pur.
Ich trinke erst seid kurzem Tee und muss noch etwas rumprobieren was man besten schmeckt, aber ich mag Orange sehr gerne.
trinke jeden Morgen ne Tasse Tee am liebsten Grüntee oder Rotbusch mit Vanille
ohne Zucker AB spin höchstens mal einen Löffel Pinkie happy
Ich trinke nur im Herbst und Winter fast jeden Tag eine schöne heiße Tasse schwarzen Tee mit Süßstoff. Cheerilee awesome
Tee is best Pony
Ich finde allgemein Tee deutlich besser als Kaffe oder Energydrinks, egal ob kalt oder warm ^^. Am liebsten mag ich Früchtetee, mit genau 2,5 Teelöffel Zucker. Auch im Sommer sowie im Winter mindestens jeden Abend eine Tasse Tee und ich bin Happy
Trinke gerne jeden tag Tee / dosis mind 2-3 tassen/ Pinkie happy

Schwarzer Tee mit zucker und bissel kaffeesahne= Best (englisch art)
Oder einfach nur Pfefferminztee. Cheerilee awesome
Fencheltee!!!!!!!!! [Bild: pc-WBabo.png]

Spoiler (Öffnen)
Tea, Earl Grey, hot.

meist trinke ich irgendwelche Kräuter oder Minz-Tees, derzeit auch grad Lavendel (aus dem Urlaub mitgebracht).

Aber immer ohne Zucker und Milch.
Wo bleibt bei der Umfrage mit Milch

Dann hättet ihr mich dazugewonnen
Ich trink normaler weise süße Getränke wie z.B Cola... aber da wir jede Woche seltener was leckeres zu Hause haben, trinke ich meistens Tee.
Mir gefällt Schwarz Tee mit Zucker :3
Also bei mir ist es unterschiedlich Lindenblütentee trinke ich mit Honig, Früchtetee hingegen mit Zucker.
Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17