Bronies.de

Normale Version: Tee Trinker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(13.07.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Am liebsten trinke ich meinen Tee ohne alles... Dabei liebe ich Zucker doch so sehr! [Bild: pc-dshrug.png]

Wenn du Zucker so sehr liebst, dann solltest du ihn mal mit deinem Tee ausprobieren. Vllt. schmeckt es dir ja. Twilight happy
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn du Zucker so sehr liebst, dann solltest du ihn mal mit deinem Tee ausprobieren. Vllt. schmeckt es dir ja. Twilight happy
Das ist Verunreinigung von Tee. [Bild: cl-ts-squint.png]
Aber es schmeckt Gut Rusty...und ich liebe Kirsch Vanile Tee
Trotzdem ist es ein Verbrechen. Das ist schlimmer als Whisky mit Cola zu mischen Octavia angry

Ach ja, und ich habe eine neue Lieblingssorte: "Formosa Super Fancy Oolong" [Bild: cl-rar-content.png]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn du Zucker so sehr liebst, dann solltest du ihn mal mit deinem Tee ausprobieren. Vllt. schmeckt es dir ja. Twilight happy

Das habe ich doch schon versucht... Aber es schmeckt mir trotzdem nicht.^^
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn du Zucker so sehr liebst, dann solltest du ihn mal mit deinem Tee ausprobieren. Vllt. schmeckt es dir ja. Twilight happy

Das habe ich doch schon versucht... Aber es schmeckt mir trotzdem nicht.^^

Na dann bleib eben bei Tee ohne alles. :3
ich liebe tee und trinke ihn immer wenn ich entspannung suche....ich weiß nicht...aber zu einer ruhigen stimmung gehört für mich immer ein warmer tee
Ich liebe Fencheltee [Bild: rd-twilight7.png]
Früchtetee, Eistee, Kamillentee Twilight smile

Ich bin richtig Happy wenn ich Tee Trinke. Morgens muss das einfach Sein. Erst einen Tee, dann den Kaffee, dann Red Bull und dann ne Zigarette und dann Arbeiten RD laugh
Früchte Tee, habe ich immer in der Arbeit mit [Bild: FP-grin-right.png] Aber mmer gezuckert
Ebenfalls Früchte Tee so gut wie jeder Art
In meiner alten Gruppe habe ich fast jede Tag Tee getrunken. Wir hatten eine große Auswahl, aber welcher mir am Besten geschmeckt hat kann ich gar nicht sagen. Besonders die Früchtetees fand ich immer lecker. Cheerilee awesome Getrunken habe ich meistens entweder mit Zucker oder Honig.
Ich "musste" im Praktikum Tee trinken, weil es sich einfach nicht gehört, in der Verwaltung weder Kaffee noch Tee zu trinken. Mit genug Zucker war dann der Früchtetee ziemlich lecker. Außerdem hab ich 2 Zuckerstreuer in 8 Wochen geleert (etwa 7 Tassen pro Tag).FS grins
In letzter Zeit steh ich voll auf Grünen Tee (Grüner Tee Zitrone von Rossmann). 1 Beutel pro 0,5l Isokanne 3 Minuten ziehen lassen, perfekt und nicht bitter!
Meine Mutter hat letztens Weiß Tee gekauft.
Ich finde es schmeckt einfach genial ^^
Der geschmack ist der genau gegenteil vom Schwarz tee
Ich trinke gerne Indische Teesorten am liebsten mit Zimt. Ich liebe Zimt! Aber immer ohne Zucker oder so, sonst kann man ja gleich Limo trinken.
Also ich trinke seit paar Jahren, wenn ich mal keine Kaffee trinke, entweder Kräutertee oder grünen Tee mit Ananasgeschmack Cheerilee awesome
Ich trinke am liebsten Karamel Tee mit sehr viel Zucker.Pinkie happy
Momentan am liebsten den "Feen-Tee" von Müller, weil er so heisst wie ich. Pinkie happy

Ansonsten Schwarztee, Grüntee (beides in sämtlichen Variationen, Matcha Latte ist z.B. awesome!), Früchtetee, Kräutertee in Hülle und Fülle! Twilight happy
Ich Heart Tee! Mein liebster Tee ist Earl Grey (Schwarztee), aber ohne Zucker! Und auch ohne MilchLyra eww (Engländer machen das, ich find´s richtig widerlich) Trink morgens eine Tasse bevor ich aus dem Haus gehe und da wir einen Wasserkocher auf der Arbeit haben trink ich noch eine im Laden. Ich werd davon super wach und es ist ne gute Alternative zu Kaffee (den ich nicht mag). Schmecken tut er mir auch, nur nicht zu lange ziehen lassen, dann wird er unangenehm bitter.

Kamillentee mag ich auch gerne und nicht nur bei Bauchweh. Mein Vater schüttelt da immer den Kopf er findet (ich zitiere), dass "Kamillentee schmeckt wie ne gemähte Almwiese". Pinkie happy Also eklig.

Früchtetee mag ich auch ganz gern, Apfel und Zimt schmeckt sehr gut. Grünen Tee find ich dagegen eklig.Lyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17