Bronies.de

Normale Version: Apple Strudel Fanclub [10 Mitglieder]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi und willkommen im offiziellen Apple Strudel Fanclub.
[Bild: 31h4qf842fr.png]
Warum eröffnen wir diesen Fanclub?

Weil es Apple Strudel ist. Und wir ihn liebevoll Hans Schnitzel getauft haben.

Hans Schnitzel?


Und nun einige Bilder unseres geliebten Hans Schnitzel a.k.a Apple Strudel.

Spoiler (Öffnen)



Und hier mit Cider:
Spoiler (Öffnen)


Und Apple Strudel (Hans Schnitzel) als Mensch. (Die Ähnlichkeit ist verblüffend ._O)
Spoiler (Öffnen)



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Und nehmt es uns nicht übel das wir ihn Hans Schnitzel nennen[Bild: eg-sdgrin.png]


Mitglieder (Öffnen)
Bitte nicht RD laugh
Erinnerungen werden wach, nur wieso bin ich noch nicht in der Liste?
so jetzt einmal für die ganz dummen
wo taucht er auf? Also welche folge
In der Folge "Apple family reunion"

Dort ist er mehrmals zu sehen.
Tragt mich ein. Apple Strudel ist awesome
blödheit läst grüßen Twilight happy
der ist cool trägst mich mit ein
Kommt for, das man mal was vergisst... Auch wenns hier um Hans Schnitzel geht. xD

btw:
Spoiler (Öffnen)



Cheerilee awesome
Ich bin zwar niemand der in vielen fanclubs ist aber hier kann ich nicht wiederstehen, es ist immerhin unser Hans Schnitzel.^^
Hans Schnitzel.... Y U SO AWESOME!?

Spoiler (Öffnen)

Ich persönlich werde mehr suchen und Posten... xD
Tragt mich bitte ein. Ob er jetzt Bayer oder Österreicher (wie ich) ist, ist mir egal, er ist definitv bajuwarisch! Ich mag die Figur. Pinkie happy
Hans Schnitzel is best Hans Schnitzel RD laugh
Eintragen PLS
Spoiler (Öffnen)


Ab 1:14 tanzt unser verehrter Hans Schnitzel ab. Ganz ehrlich? Wir brauchen Bilder... <_>
[Bild: bca30e6860553c0f0408de11f150f1a2-d4o06np.png] Ahh eine traute Familie. Ich glaube unser lieber Onkel Hans Schnitzel plant etwas! *sneaky sneaky*
(23.01.2013)Vakamer schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ich versteh immer "Racist Barn"...

Egal, warum ich hier eigentlich wieder aufgetaucht bin, ich bin der Meinung wir brauchen Userbars. Wer ist in der Lage welche zu machen?
Ich glaube wir können Koyki da einmal fragen ob er sich da ransetzen kann... Werde auch Vektoren in Auftrag geben Pinkie approved
Und seit letztem Mal hat sich nichts getan... Eigentlich habe ich das erwartet, ist ja ein sehr kleiner Fanclub.

EDIT: Hier ein Beitrag von mir! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Guten Abend zusammen[Bild: mlp-asmile.png]
uncle_apple_strudel__s_old_cider_by_sam_f_nacman (Öffnen)
Guten Morgen[Bild: eg-suncute.png]
Spoiler (Öffnen)
Ich habe hier ein schönes Video dabei Twilight happy
Uncle Apple Strudel (Öffnen)
Endlich erfahren wir auch mal woher der Gute kommt[Bild: mlp-asmile.png]
sunset_shimmer_by_zoffija (Öffnen)
Seiten: 1 2