Bronies.de

Normale Version: Die Kunst der Weihnachtskarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony FS grins
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es bei mir Tradition, allen meinen Freunden Weltweit Weihnachtskarten zu schicken.
Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um auch EUCH zu zeigen, was dabei schönes heraus kommen kann... abgesehen von dem aufregenden Gefühl, den Briefkasten zu öffnen und einen Stapel bunter Briefumschläge vorzufinden.

[Bild: christmas_cards_2012_part_1_by_victorymon-d5r88t3.jpg]
[Bild: christmas_cards_2012_part_2_by_victorymon-d5r88u5.jpg]
Das sind echt tolle Arbeiten, aber der Beitrag gehört wohl eher ins Atelier ;-)
Aber Respekt für die Mühe die du dir machst, das Bild am Meer find ich am schönsten.
Das Atelier hab ich nicht gesehen, sry.
Einfach an einen Mod wenden, das kann sicher verschoben werden.

Oder habe ich das falsch verstanden und die sind garnicht von dir ? (Das war jetzt was ich dachte)
Ich mein wenns keine eigenen Arbeiten sind ist wohl doch eher ein normales Diskussions Thema, lustig find ich das du damit nach Weihnachten kommst, aber nach ist ja vor xD
ich musste halt warten, bis alle angekommen sind.
Die wurden mir aus Kanada, Mexico, Afrika, Australien und Japan zugesendet. Auch England und Frankreich sind dabei.
Und Nein, die sind nicht von mir, ich habe sie 2012 bekommen und zu einem einzigen Meisterwerk zusammengefasst.
Nette Idee, Weihnachtskarten konnte ich auch schon immer viel abgewinnen. Da gibt es wirklich viele, herzige Motive und man kann viel Freude damit verbreiten. Twilight smile

Ich verschiebe den Thread dann mal in das Atelier.


~ Moved.
danke.
achja, nur zur vollständigkeit hier mal n paar andere zusammenstellungen:

[Bild: christmas_cards_2011_complete_edition_by...4nnr4n.jpg]

ich mach auch regelmäßig Karten selber RD salute
[Bild: my_christmas_card_2010_by_victorymon-d32fgph.jpg]

[Bild: Christmas_Cards_2009_by_victorymon.jpg]