Bronies.de

Normale Version: X-Duckx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wer kennt denn noch die X-Duckx...Kommt schon entäuscht mich nicht Cheerilee awesome

[Bild: okrte.jpg]

Beantwortet es , ihr Gurken(ne Rede von Slax) RD wink
kenn ich, kenn ich, kenn ich.
fand ich scheiße, konnte da aber nie wegsehen, wenn's mal lief - wie so ein Verkehrsunfall, wo man auch nicht wegschauen kann Big Grin
@Piet.Lu

Yeah bin nicht der einzige xD Cheerilee awesome
uaaah ne, erinnere mich nicht an diesen müll. Ekelig, gehirnamputiert bis zum gehtnichtmehr. Schlimmer war nur Megababies



mir komt sie bekant vor aber wirklich was anfangen kann ich damit nicht
@Killbeat

Die Serie war der Hammer im Gegensatz zu Meagbabys Facehoof Wer denkt sich sowas aus -.- Facehoof
Der absolute Overkill in Sachen Trash, Müll und Schwachfug in Cartoonform. Kann ich mir heute kaum noch reinziehen ohne zu spüren, wie mein Verstand dahinschmilzt Big Grin.
Irgendwo wars aber schon episch xD.
JA, ich kenne sie noch.
Mich wundert heute noch, dass sowas als Kinderunterhaltung verkauft wurde. (so hab ichs damals aufgefasst)
Das ist wirklich Zuschauerverdummung erster Güte.
Ich erinnere mich dunkel daran die Gestalten mal gesehen zu haben, wenn es mal eine Serie war die ich vermutlich beim durchzappen mal gefunden habe dann war sie wohl nicht gut.
Abgeluuutscht Aaalter!
Kenne ich, mag ich. Aber ist es denn nötig gewesen dafür ein Thema zu eröffnen?
Genauso schwachsinnig wie viele moderne Serien, aber viel lustiger. Ob Kinder wirklich die Zielgruppe waren? Ich denke das wurde bewusst für Teenager und gelangweilte Erwachsene erdacht.

Die Serie kann man, wie fast alles, auf Youtube finden:
http://www.youtube.com/user/xduckxFILMS
Also ich kenne es immer noch und ich sehe es immer als Parade Beispiel für die stumpfsinnigste Kinderserie überhaupt an. Ich habe es schon damals nicht verstanden und verstehe es heute immer nicht nicht, was an dieser Serie so toll war. Ich meine Bieberbrüder auf Nick war schon sehr abgedreht, aber das hatte immer noch ein gewisses Potenzial an Humor, doch X-duckx war in meinen Augen einfach nur blöd und eklig Lyra eww Aber wie mit allem wem es gefällt okay dem möchte ich es nicht ausreden FS grins
Extrem gute Sendung , gucke sie Heute lieber als früher und das einfach nur wegen den Momenten in denen man sich "Warum?" Fragt . Sehr extrem halt
eine der besten serien die je auf s-rtl lief,.... Cheerilee awesome
besste folge immer noch das aufgemotzt Pinkie happy


Bah. X-Ducks. Lyra eww
Eine der wenigsten Serien von früher die ich bis heute nicht mag. Ich wusste nie mit der Serie was anzufangen. Die Zeichnung der Charaktere sah aus, als würden die Zeichner erstmal einen heben bevor sie mit ihrer Arbeit begannen. Ich fand die Serie einfach nur...krank. Ich habe zwar hin und wieder zwischengezappt, aber auch nur für eine Minute, oder so. Dann hielt ich es einfach nicht mehr aus, weil es einfach nicht mein Humor war.

Ein Mitschüler, der die Serie regelmäßig geschaut hat, fing immer mit dem Audruck "kuuuel" an, wenn ihm irgendwas gefallen hat und er war leicht zu begeistern. Twilight: No, Really?

EDIT: bei der Umfrage fehlt mir die Antwortmöglichkeit 'weder-noch', o. ä. Pinkie happy
Ich fand die immer ganz lustig, ich war eh s-rtl dauerzuschauer und von daher. Twilight happy

vorallem die lyrische glanzleistung die die synchronsprecher da ablegen mussten fand ich KUUUHUUUEEEEEL RD laugh

is halt geschmackssache ich fand se damals witzig, ob ichs mir heute noch antun würde weiß ich net AJ hmm Pinkie happy
Von den Zeichentrickserien, die jemals auf Super-RTL liefen und laufen, war "X-Duckx" mit weitem Abstand die absolut dümmste, behindertste, schwachsinnigste und niveauloseste von allen. Trotzdem habe ich es ab und zu geschaut, oft war die Serie sehr witzig. xD Nur manche Details sind einfach nur eklig.
Bah geh mir weg damit, ich hab die Serie gehasst wie Sau, man spürt beim Schauen quasi wie das Hirn von Sekunde zu Sekunde schwammiger wird Lyra eww Twilight: No, Really?
Mein Gott. Wenn ich dies Charakterdesign nur sehe möchte ich am liebsten schreiend davon rennen. Lyra eww
Schön wie hier die Meinungen auseinander gehen.

Eine der wenigen Serien mit herausragend guter deutscher Synchro (Originalsprache war französisch), die Serie hat den Zeitgeist des letzten Jahrzehntes wirklich gut erfasst. Es sollte mehr davon geben.