Bronies.de

Normale Version: Underground
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nothing you can do about it
die Pmv finde ich so Geil Tongue
nothing
nothing
nothing
nothing
nothing
Gefällt mir. Daumen hoch für F*ck the Princess. Mir persönlich wäre eine härtere Kickdrum am liebsten aber ich will nicht jammern. Weiter so RD wink
Shut down
Guter Stoff. Morgend halb 10 und einfach nur DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich frage mich nur gerade, ob solche "Musik" schlecht fürs Gemüt ist oder ob das ein notwendiger Ausgangszustand dafür ist, um solche "Musik" gut finden zu können.

[Bild: rd-aj-2.png]

Vielleicht kannst Du es mir ja verraten, Brot? [Bild: cl-rar-shrug.png]

Außerdem, "Hass auf das Fandom"? [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich werde wohl nie verstehen, wie man seinen "Hass auf das Fandom" derartig zelebrieren kann, dass man sogar "Musik" dazu macht. Man stelle sich nur vor was Du alles erreichen könntest, wenn Du Dich von diesem ach so verhassten Fandom lösen könntest (da Du das offensichtlich nicht kannst, kaufe ich Dir die Sache mit dem "Hass" übrigens auch nicht ab) und Deine kreative Energie in etwas Positives investierst...

Aber es ist natürlich Deine Sache, womit Du Deine Freizeit verbringst. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Anyways, das PMV im Startbeitrag ist ganz nett. Zumindest ist es gut abgestimmt und man bekommt nicht sofort Kopfschmerzen davon. Betrachte das in Bezug auf Core als dickes Lob meinerseits! [Bild: sweetiet.png]
Executed
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hast Du für die paar Typen nicht inzwischen ein eigenes Forum? [Bild: pc-awink.png]

Naja, whatever, wird schon wieder Off-Topic und One-Linerig, bzw. Meme-Pic-Postig... [Bild: cl-aj-whine.png]

Was ist eigentlich mit meinen restlichen Fragen? Bekomme ich eine Antwort? Twilight: not bad
Executed
Oder auch nicht, dieses Quietsch-Boing-Boing hält man ja schwerlich zehn Sekunden aus. Wenn es schon irgendwas mit "Core" sein soll, dann eben Metalcore oder was, aber doch nicht diese künstlichen Quietsch-Klänge.
[Bild: mlp-robviously.png]
Executed
Kritik wird noch erlaubt sein, oder? Abgesehen von dem provokanten Titel ist der musikalische Gehalt dieses...Lieds sehr überschaubar. Der Mixer ab 0:40 zum Beispiel ist ätzend. Probiere das nächste Mal vielleicht einen Rasenmäher oder eine Mikrowelle aus, die haben auch einen interessanten Sound.
[Bild: mlp-rcrown.png]
Executed
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]"RRRRRRRRRRRR
brgaaaaaaaaaaaaaaaaagh
balottttttttttttttttttttagrotbi
falutaghtttttttttttt"

Oh, du willst singen, das klingt ja großartig. [Bild: mlp-rwink.png]


(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Deine "Kritik" war sehr hilfreich.

Oh, das freut mich sehr. [Bild: mlp-rdontsay.png]


Nein, mal im Ernst: Wo ist denn jetzt bei deinen letzten zwei Werken der Rhythmus, eine abwechslungsreiche Klangfolge, irgendwas, zu dem man sich abzappeln kann? Technomukke halte ich zwar auch so für maßlos überbewertet und alles andere als künstlerisch, aber da ergibt sich sowas wie ein Beat, eine Melodie....hier macht es Brbrbrbrbrbrbrbrbrbrbr-Pony sagt was-Brbrbrbrbrbrbrbrbrbr.....
steckt da 'ne Intention dahinter?
[Bild: mlp-rhuh.png]
(26.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich habe einen Fragethread, in dem kannst du gerne Fragen stellen. hier gehts um Musik.

[Bild: cl-aj-whine.png]

OK, was ist dann mit dieser Frage? Diese bezieht sich auf Deine "Musik":

(26.07.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur gerade, ob solche "Musik" schlecht fürs Gemüt ist oder ob das ein notwendiger Ausgangszustand dafür ist, um solche "Musik" gut finden zu können.

[Bild: rd-aj-2.png]

Vielleicht kannst Du es mir ja verraten, Brot? [Bild: cl-rar-shrug.png]

Für mich hat Musik immer etwas mit Emotionen zu tun und mir ist einfach nicht klar, in welchem emotionalen Zustand man sich befinden muss, um auf Deine "Musik" abzufahren. Mir ist klar, dass es schwierig ist, Gefühlszustände zu beschreiben, aber man könnte es doch versuchen, oder?


Meine nächste Aussage stellt eine direkte Kritik Deiner "Musik" dar:

(26.07.2013)CharlesErnestBarron schrieb: [ -> ]Ich werde wohl nie verstehen, wie man seinen "Hass auf das Fandom" derartig zelebrieren kann, dass man sogar "Musik" dazu macht. Man stelle sich nur vor was Du alles erreichen könntest, wenn Du Dich von diesem ach so verhassten Fandom lösen könntest (da Du das offensichtlich nicht kannst, kaufe ich Dir die Sache mit dem "Hass" übrigens auch nicht ab) und Deine kreative Energie in etwas Positives investierst...

Hierbei handelt es sich um eine Kritik an der inhaltlichen Aussage Deiner "Musik". Oder willst Du etwa sagen, Deine "Musik" wäre inhaltsleer? Der Titel "Hass auf das Fandom" soll doch etwas aussagen, oder? Diese Aussage kritisiere und hinterfrage ich. Hast Du dazu was zu sagen?
Seiten: 1 2