Bronies.de

Normale Version: [Suche] verschiedene Blind Bag-Figuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin neu hier im Forum. Darum ein fröhlicher *brohoof* in die Runde.

Da ich bei mir in der Gegend noch keine Blind Bags im Laden gefunden habe und die Preise bei Ebay doch gerne mal recht hoch werden, versuche ich mal hier mein Glück.

Ich suche 2x die Mane 6, also je 2x Twilight, AJ, Dash, Rarity, Pinkie und Fluttershy. Welche Wave ist mir egal, es sollte nur die Standard-Ausführung sein, ohne Glitzer oder so.

Wer hätte so etwas anzubieten oder Lust, im Toys'r'Us nebenan mal für mich zu graben?Derpy confused
Das geht ja fix hier Pinkie approved

Jetzt fehlen mir nur noch folgende Figuren:

1x Fluttershy
1x Rainbow Dash
2x Rarity
Jetzt fehlt nur noch 2x Rarity Rarity shocked
Jetzt habe ich alle zusammen Smile Vielen Dank an die Verkäufer hier im Forum, das hat super funktioniert.


Dieser Thread kann aber gerne noch offen gelassen werden. wenn ich mal wieder BB-Ponys suche, nutze ich ihn nochmal und muss keinen neuen erstellen Wink
Aktuelle Wunschliste:

Aus Wave 2:
Cherilee

Aus Wave 5:
Cadance
Celestria

aus Wave 6:
Minuette

Außerdem Shining Armor

...und falls jemand Interesse hat: ich habe noch eine Glitzer-Twilight (w1#23), die ich nicht benötige.
Hast du auch eine normale Twilight? AJ hmm Ich hätte ne Cadance zum Tauschen..
Keine übrig, nein.
Ich hab cheerilee und cadance...
Das klingt schon mal gut Smile Schick mir doch mal eine Preisvorstellung inkl. Versand per PM
Momentan habe ich Wave-5-mäßig ausgesorgt, glaube ich Pinkie happy
Aktuelle Wunschliste:

Aus Wave 2:
Cherilee

Aus Wave 5:
Celestria

aus Wave 6:
Minuette

Außerdem Shining Armor aus dem Dreier-Set
danke für die glitzer twi, passt zu meiner rosa glitzer pinkie hervorragend (Shipping ? RD laugh )
hab dir auch soebend mal die figuren geschickt ^^

ich kann ja noch gucken ob ich irgendwie mal an die minuette rankomme^^
aber das dauert seine zeit^^
Prima, danke Smile

In meinem Thüringen-Urlaub habe ich auch erstmals höchstpersönlich in Blindbag-Kisten kramen dürfen Derpy confused

Da hab ich auch Twilight und Trixie mit dem Steinchen-Cutiemark bekommen (yay!). Außerdem nochmal Rarity (Heart), Dashy, Fluttershy und einmal hab ich "blind" reingegriffen und Shoeshine bekommen. Außerdem gabs dann noch das Wedding-Set (Shining Armor ist damit auch Pinkie approved) und das Cloudsdale-Set. Da konnte ich bei €7,99 nicht widerstehen, auch wenn ich die eigentlich gar nicht brauchte Pinkie happy

Ich denke, ich werde hier bald ein paar doppelte Figuren anbieten. Momentan habe ich 5 Twilights im Haus RD laugh
ich komme an minuette ran, kostet bei uns 2,50€.
Würde ich nehmen Smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12949

Daich nicht weiß wie aktuell dieser thread ist, schau einfach mal rein, gibt ggf was für dich