Bronies.de

Normale Version: Falsche Uhrzeit im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich machs mal kurz und knapp,
Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass die Uhrzeit hier im Forum nicht richtig angezeigt wird, derzeit geht die Uhr wohl knapp eine Stunde vor.
Ich muss sagen, dass mich das ganze schon ziemlich verwirrt, scheint sich wohl um einen Bug zu handeln.
Oder habe nur ich das Problem? Pinkie happy

Wie wäre es, mit einem Sammelthread für kleinere Probleme? Sicherlich eine tolle Sache.

Einen schönen Restabend noch! :3
hmm...
bei mir gehts richtig. Kann es sein, dass es deine Zeitzoneneinstellung verkehrt ist?
ja, bei mir ist sie auch korrekt ^^
Uhhhhh Facehoof
Tut mir sehr leid, wenn Dummheit doch nur weh tun würde...
Das ist nun peinlich.. Danke für den Hinweis..
Yasi plssssssss ... RD laugh
Ach, kann jeden passieren und wenn sich das mal irgendwann aus Versehen verstellt, denkt man an so etwas wohl sowieso nicht. Twilight smile

Aber um das noch für zukünftige User festzuhalten, die über die Suche auf diesen Thread stoßen.. im UserCP unter Optionen ändern, kann man eine Zeitzone wählen, diese wäre bei uns GMT +1:00, Notfalls wählt man einfach die Uhrzeit aus die in der Klammer mit der normalen Uhrzeit übereinstimmt. Twilight happy

Dort kann man auch noch das Anzeigeformat etc ändern. Twilight smile


Ich denke dieses Thema kann man soweit aber schließen, daher

~ closed