Bronies.de

Normale Version: Taschen selbst gestalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kennt jemand von euch eine Internetseite, auf der man (ähnlich wie z.B. bei Spreadshirt) Taschen selbst gestalten kann? Ich habe mal im Internet gesucht, habe aber nur Seiten gefunden, wo eine Tasche ohne Druck schon 80€ kostet. So viel möchte ich nicht ausgeben.

Ich habe an solche Umhängetaschen gedacht.
Schau mal hier:
http://www.rossmann-fotowelt.de/taschen/

Ist meiner Meinung nach billig, Versandkosten weiß ich bei Taschen nicht, müsste man mal schauen.
ich hab meine mal über fujicolor machen lassen Smile

http://photoservice.fujicolor.eu/19719855/proOverview.do

Den Druck fande ich ganz gut, die Bestellsoftware ging eigentlich auch. Zudem warnt dich das Programm, wenn die Bilder in der grö0e unschön werden ^^
Ich hatte das schonmal gepostet glaube ich:

http://www.taschenwiese.de/boyo-bilderrahmentasche/boyo-taschenkollektion/index.html

Bei dieser Tasche kann man sich einfach ein Bild ausdrucken, reinstecken, fertig. Wenns dann zu langweilig wird nimmt man einfach das Nächste.