Bronies.de

Normale Version: MyLittleVisuals 24h PMV Challenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

MLV hostet eine 24h PMV Challenge in der es darum geht, in 24 Stunden eine PMV zu erstellen.
(Wer hätte das gedacht?)
Easy as Pie, wer bock hat findet weitere Infos im Google Doc Dokument oder im Announcementvideo.





Viel Spaß an alle die vor haben mitzumachen,

- Striken
Nachdem mich ja MLV dazu gezwungen hat mitzumachen und zum Glück meine Prüfungen vor dem 20. Jänner fertig sind, bin ich natürlich dabei RD salute

Hoffentlich kommt nichts blödes dazwischen und hoffentlich wird After Effects so freundlich sein und mal nicht alle paar Minuten abstürzen RD laugh

Bin gespannt, ob noch ein paar mehr Leute aus dem Forum mitmachen, wird sicher witzig und es ist sicher ein gewisse Herausforderung, innerhalb von 24 Stunden was cooles zu machen, auch wenn es nur 15 Sekunden lang sein muss Twilight happy
Ich würd ja mitmachen, aber in 24h krieg ich nix hin xD
Naja, krieg nichemal in 24 Tagen was hin :/

UND STRIKEN, SAG MIR ENDLICH WARUM ROTOBRUSH MICH TROLLT! xD
Also, die PMV Challenge ist mittlerweile vorüber und es haben etwas über 40 Leute mitgemacht. My Little Visuals hat eine Zusammenstellung aller Videos gemacht und hochgeladen:





Mein Video ist zwar schon in der Compilation zu finden, aber hier noch einmal extra:




Eigentlich hatte ich keine Ahnung, was ich machen soll und habe einfach drauf los gearbeitet, aber bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden Twilight happy