Bronies.de

Normale Version: Wie würde ich als Pony aussehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halloooo,
ich bin auf der suche nach einem Programm oderso wo man sich selber als Pony darstellen könnte. Ein programm wo man ein foto von sich reintuhen kann und es ein Pony generiert.
klar... ist schlecht vorstellbar, aber vielleicht gibt es sowas.

oder muss man sich selber zeichnen ..... ? keine ahnung aber bitte wenn ihr was wisst.... Smile würde sehr gerne wissen wie ich als pony aussehen würde.

RD wink
Benutz den Pony Maker. Gib es einfach bei Google ein, und klick auf die erste Seite. Dann kannst du ein Pony bauen, dass aussieht wie du.
(14.01.2013)FireDasher schrieb: [ -> ]Benutz den Pony Maker. Gib es einfach bei Google ein, und klick auf die erste Seite. Dann kannst du ein Pony bauen, dass aussieht wie du.

ahh ok werde gleich mal nachschauen ^^ danke Smile
Für alle die es auch machen möchten hier der link
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pony-Creator-Full-Version-254295904

Ich würde ungefähr so aussehen
[Bild: 57a5xka2oanm.png]
Zu dem Ausstellen von Pony Creator Bildern gibt es schon einen Thread, und zwar den hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=75
RD wink

Und falls du deinen OC in anderen dort nicht vorhandenen Posen haben möchtest Nikolai kannst du ja einen Künstler hier im Forum anfragen ob er dir einen erstellt (Fanart bereich unter Bronytum).
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu. Twilight happy


~ Closed.