Bronies.de

Normale Version: Suche Tipps um Kopfhörer selbst zu gestalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community

Gestern Abend kam mit eine Idee als ich ein Bild von Luna gesehen habe. Auf dem Boden lagen Kopfhörer, also nicht die kleinen In-Ear sondern solche mit Bügel über dem Kopf.
Da ich ein leidenschaftlicher Kopfhörersammler bin und vor allem einzigartige sammle, kam mir der Geistesblitz, mich an eigenen Kopfhörer zu versuchen, denn was gibt es einzigartigeres als etwas Selbstgemachtes?

Nun stellen sich mir aber einige Fragen auf:

-Welche Farbe soll/kann man verwenden ohne das sie die Kopfhörer angreifen oder gar beschädigen? (Acryl-Glanzlack?, Edding? Lackstifte?)
-Was eignet sich am besten zum Zeichnen? (Edding?, Airbrush?, Porzelan-Malerpinsel?, usw.)
-Wie kann man das am Schluss versiegeln und evtl. noch einen speziellen Glanz drauf bekommen?
-Wie kann man eine Vorlage auf den Kopfhörer erstellen? (Ich dachte da an die Klebefolie die auch beim tättowieren als Vorlage benutzt wird.)

-Und das wichtigste: Wo bekommt man das ganze Zeug überhaupt? :-P (Mir ist schon klar, dass man alles findet, wenn man sucht^^ also nicht ganz so ernst nehmen)

Da ich keine Sticker oder solche Kopfhörer zum selbermachen aus dem Internet haben möchte, und ich mich in dem Gebiet auf Neuland bewege, muss ich euch um Hilfe oder zumindest um Tipps und Erfahrungen bitten. FS grins

Ich freu mich schon auf die ersten Tipps und Tricks, und werde euch sobald ich mein Projekt ''Luna's very loud Headgear'' Luna TRCV Vinyl Cutie Mark angefangen habe, mit Fotos, Erfahrungen und Schwierigkeiten auf dem Laufendem halten.AB spin
Fals ich mich im Forum oder im Titel geirrt habe, tut mir das Leid und wünsche verbessert zu werden.
Hallo :3

Ich möchte dir das Tutorial von Bobsmade ans Herz legen. Bobsmade stellt großartige Kopfhörer her Twilight happy Leider ist das Tutorial jedoch Englisch.
Ein riesiges Dankeschön an dich liebe HipsterHoof [Bild: 01-happybloom.png]

Ich werde mir das zu Herzen nehmen und sein Tutorial mal ansehen. Das es in englisch ist, ist kein Problem. Happy