Bronies.de

Normale Version: Devil May Cry Anime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr den mal gesehn? Den gibts jetzt auf YouTube alle Folgen auf Deutsch. Die Qualität ist auch ganz gut. Außer bei der ersten Episode ist nach der Hälfte das Audio nicht ganz mit dem Video synchron. Der Uploader hat das aber dann gelöst bei den weiteren Episoden.
Es gibt im Moment nur 12 Episoden (Ich habe sie schon alle gesehen auf Deutsch) und es wird vermutlich auch so bleiben...
Schaut euch mal die erste Folge an die ist nicht schlecht... (war die beste von allen)

Sucht auf YouTube einfach nach Devil May Cry Anime German und geht auf den Uploader von der ersten Episode auf Deutsch und da seht ihr alle 12 Episoden.
Es wird auch von Sparda geredet und Lady und Trish gibts natürlich auch. Nur Vergil hat man dort vergessen ^^

Wer hat auch schon alle Missionen auf Deutsch gesehen?
Wie gefällt euch der Anime?
(ich finde es ist durchschnittlich.. die Kampfszenen sind eher nicht so spannend mitanzusehen aber die Serie hat was.. zumindest am Anfang)
Cool muss ich gleich mal schauen.
Der Anime war ganz cool, bleibt einem aber nicht besonders im Gedächtnis. Hab den gesehen als er rauskam und seitdem erinnere ich mich nur noch sehr dunkel daran. Aber der war auf jedenfall besser als dieses furchtbare neue Spiel, wegen dem ich jetzt DMC boykotieren muss bis Dante wieder weiße Haare hat. >.>

(15.01.2013)SmokyHD3 schrieb: [ -> ]Wie gefällt euch der Anime?
(ich finde es ist durchschnittlich.. die Kampfszenen sind eher nicht so spannend mitanzusehen aber die Serie hat was.. zumindest am Anfang)

Seh ich auch so. Der Zeichenstil und die Farben waren sehr hochwertig aber die Animationen in den Kampfszenen nicht besonders dynamisch.

Das Opening war aber richtig cool.