Bronies.de

Normale Version: Projekt Vinyl Mofa (Hercules Prima GT)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen Traum...der bald wirklichkeit wird, fehl nur noch ne Lackierung, ich poste trotzdem mal ein paar bilder von dem Weg dahin:

Vorm/während des Auseinanernehmen:
Spoiler (Öffnen)

Entlacken :/
Spoiler (Öffnen)

So lief der Motor:
Spoiler (Öffnen)

Motor im Optischen Topzustand:
Spoiler (Öffnen)

Und noch mehr Bilder Big Grin

Und so wie es Momentan aussieht (Nur der Tank is mittlerweile Weiß):
Spoiler (Öffnen)

Und das Aktuellste: (Tank is nur Weiß wie gesagt Big Grin)
Spoiler (Öffnen)
Ich freu mich schon drauf das Ding mal in echt zu sehen, dein Mofa wird bestimmt richtig geil aussehen. Pinkie happy
Ich sollte vllt auch mal di ePläne posten wie es aussehen soll, sonst gehörte es eig nich hier her.

[Bild: 1Lj9x]

Spoiler (Öffnen)
Und hier ist der aktuelle stand :/
Spoiler (Öffnen)

Aber sie fährt endlich wieder :3
Ein Traum ^^ wie weit biste?