Bronies.de

Normale Version: Spoiler umbenennen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich möchte das mein Spoiler in der Signatur nicht mehr Spoiler sondern,Alltag der Familie Blu heißt Pinkie happy
Alltag in der Familie Blu (Öffnen)

[ spoiler = Text ] Text [/ spoiler]

Einfach dann die Leerzeichen weglassen. RD wink
Und dafür machst du einen eigenen Thread auf?
Bitte kläre solche Fragen doch künftig per PN mit einem Mod.
naja, so funktionierts:
Code:
[spoiler=Alltag der Familie Blu]...[/spoiler]
bewirkt
Alltag der Familie Blu (Öffnen)
Na Supi das gibt bestimmt minus punkte bei der Mod wahl FS sadWhining
Rednight, du bist noch viel zu neu, um eine Chance auf den Modposten zu haben (Ich habe mich damals mit ca. 400 Beiträgen beworben und mir wurde gesagt, ich wäre noch zu neu (war da auch erst 'nen Monat o. Ä. registriert. Mach dir also nicht allzu große Hoffnungen). Dazu gehört außerdem Verantwortungsbewusstsein und Arbeit.

Dieser Thread war unnötig, ist aber auch kein absoluter Beinbruch.
Ich denke, hier kann geschlossen werden. Twilight happy
Ich denke das Problem hat sich zur Gänze erledigt und es besteht hier kein weiteres Diskussionspotential Twilight smile

Wie bereits erwähnt hier noch einmal die Lösung:
Code:
[spoiler=Name des Spoilers][/spoiler]

Kann natürlich auch formatiert werden:

Code:
[spoiler=[b][color=#ab10ab]Name des Spoilers[/color][/b]][/spoiler]

Da das Thema dann hiermit erledigt wäre und da es bezogen auf dem Forum war und nicht etwas mit Pony-Software oder dem Brony-Web zu tun hatte:
~ closed & moved