Bronies.de

Normale Version: GEMA und Youtube verarschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr seit es leid das immer kommt dieses video enthält musik von bla bla bla und ist in deinen land nicht verfügbar?Whining
Hier endlich mal was wo euch nicht die nerven geraubt werdenCheerilee awesome

http://www.youtube.com/watch?v=wz6fXuufjCE

http://getfoxyproxy.org/

http://www.samair.ru/proxy/ip-address-01.htm

Es geht nur mit mozilla firefox
Ich hab schon ein Programm das mir eine amerikanische ip zuweißt
Aber ich wette net jeder, sehr gut

Aber es geht echt auf die Nerven
Ich hasse die GEMA so abgrundtief
Man kann echt keine PMV agucken ohne das diese bastarde mit ''..in deinem land nicht verfügbar ''
kommen
Aber Youtube kann ja eig nichts dafür also würd ich sie hier net anschwärzen
Boah diese .......ich glaub des gehört in den Wut-Thread
ich benutze immer hidemyass
Done ^^
Die GEMA kann sich mal verpissen...
Ich meine... man darf nicht mal CLUESO hören! Und der MACHT DEUTSCHE MUSIK!!!
DAnke für die Links Big Grin ! Jetzt kann mir die GEMA nix mehr Big Grin
Netter Flamethread.
Mal ernsthaft: Jeder, der sich ein bisschen mit der deutschen YT-Community auskennt, weiß, dass ein Thread, in dem ein Proxy beworben wird, gleich zum Flamethread wird. Und dass das stimmt, sieht man ja an den bisherigen Beiträgen (Ausnahme: Der Beitrag von Ageath).
Mich kümmerts nicht, weil ich Österreicher bin (Welch Glück. Das meine ich ganz ernst.), und die GEMA ist in meinen Augen auch eine Saubande, aber:

1. Gibt es in den meisten Fällen eh mehrere Uploads, ein VEVO-Upload und mehrere von anderen Usern. Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ = VEVO. Funktioniert in Deutschland ohne Proxy nicht. http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y = Reupload, funktioniert in Deutschland.

2. Proxy. Bin ich normalerweise nicht dafür, aber für die gesperrten Musikvideos...
(18.12.2011)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Mich kümmerts nicht, weil ich Österreicher bin (Welch Glück. Das meine ich ganz ernst.), und die GEMA ist in meinen Augen auch eine Saubande, aber:

Ich bin auch Österreich und dachte mir, die GEMA kann mir egal sein, aber nein, mein neuestes Video wurde von der GEMA in Deutschland blockiert und daher musste ich versuchen, die automatische Erkennung bei Youtube zu umgehen. Octavia angry

Die GEMA ist in letzter Zeit echt nervig und in Deutschland kann man kaum noch ein Video sehen, außer man ist mit Proxy unterwegs und ich kann mir vorstellen, wie nervig das ist.
Ich benutze immer clip.dj

Die Benutzung ist kinderleicht, man muss auch nichts herunterladen oder einstellen.

In der Suche den Titel des Videos oder die Adresse eingeben und einfach Video auswählen.
Man hat dann die Möglichkeiten sich das Video anzusehen, Video oder Audio in verschiedenen Qualitäten herunterzuladen.

Tipp von mir noch:
WEnn man auf Youtube ist, einfach aus
youtube.com...
xdyoutube.com...
machen. Man wird dann direkt umgeleitet
Ich kann Grooveshark nur wärmstens empfehlen. Hat teilweise sogar noch mehr Auswahl als Youtube und die Qualität ist auch oft besser.
Nachteil ist, dass es in einer rechtlichen Grauzone liegt. Aber das schreckt im Internet wohl keinen ab.
(18.12.2011)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]ich benutze immer hidemyass
Done ^^
Die GEMA kann sich mal verpissen...
Ich meine... man darf nicht mal CLUESO hören! Und der MACHT DEUTSCHE MUSIK!!!

ich benutze HMA auch kann man wirklich nur empfelen
Nett werd mir mal überlegen ob ich mir das auch einrichte.
Zur GEMA die speren Queen lieder vom offizielen Queen kanal....
Muss mir alle Videos von Mastamicbeatbox auf hidemyass.com angucken...
Naja... Er ist halt zu episch für Youtube!!!
Ich benutzte auch Hidemyass aber es geht trotzdem gewaltig auf die Nerven...
Zum Glück wohne ich in der Schweiz ^,^
ich nutze stealthy ist ein add on welches es auch für chrome gibt