Bronies.de

Normale Version: Farcry 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Pinkie happy
ersteinmal hi, bin ganz neu im forum und das ist mein erster beitrag, also falls ich was falsch gemacht habe bitte net böse sein und nett drauf hinweisen RD salute die  smileys hier sind übrigens cool. RD laugh xD
aber jetzt zum thema.
hab mir kürzlich farcry 2 geholt da der dritte teil noch  zu teuer ist aber bombe aussieht, hab mal kurz reinkucken können.
hab es jetzt noch nicht angezockt und wollte mal von euch wissen, wer hat es gespielt und was war euer eindruck? muss ja wissen wie gross meine vorfreude sein soll RD wink
aber bitte net spoilern Happy
lg oedlaenderin
Das Spiel verschenkt zu viel.
Von Story, Landschaft und Idee wäre einiges möglich gewesen. Aber ich finde dass das Spiel halbgar auf den Markt kam. Es hat eine große Spielwelt, eigentlich ein Pluspunkt, aber diese Welt ist langweilig und leer. Die Nebenfiguren bleiben blass und austauschbar, die Missionen sind eintönig.
Was mir sehr gefiel war die Auswahl an Waffen und die Möglichkeit den Gegner in vielen Varianten anzugehen. Man konnte vieles Ausprobieren und sich seinen Stil suchen.
Irgendwie gehen Sinn und Logik auch verloren. Im dritten Teil fehlte mitunter auch der rote Faden, dort wurde es aber besser vertuscht. Ebenso sind fast alle Aufträge als "Geheimmissionen" ausgehängt, einfach nur um zu erklären warum man auch von den Leuten des Auftraggebers beschossen wird.
Zusammen mit dem unbefriedigendem Ende, dem Farblosen Helden und einem Berg Kleinigkeiten finde ich das Spiel enttäuschend. Nach dem ersten Teil und der Werbung hatte ich mehr erwartet.
Ich denke man sollte das mit dem Far Cry 3 Thread zum einem Far Cry Thread machen.

Ansonsten: Far Cry 2 war ne nette Idee und das Setting war ganz cool, aber das Gameplay war langweilig, die Missionen wiederholten sich ständig, die Welt war leer und uninteressant und man war 90% der Zeit nur damit beschäftigt irgendwohinzufahren.

Insgesamt war das einfach ein schlechtes Spiel.
Ich bin da ez nicht so kritisch Pinkie happy eiso 1. grafik macht kein spiel aus und 2. ich hatte sehr viel spaß beim spielen und hab ihn auch immer noch Pinkie happy teil 3 ist zwar um weiten besser aber teil 2 hat n platz in meinem herz Pinkie happy
Tut mir leid, aber wenn ich mir den ersten Post weiter durchlesen würde, bekäme ich höchst wahrscheinlich Krebs. Wie wäre es mit etwas Deutsch?!

@Topic: Ich finde Far Cry 2 ganz okay. Die Grafik ist annehmbar und die offene Welt ist schön zu befahren. Die Missionen sind jetzt nicht so der Bringer aber auch ganz gut. Alles in einem nicht schlecht.
Ganz ehrlich? hol dir lieber Far cry instincts. Das Spiel an sich ist zwarb an sich nich unbedingt so up to date, aber der Multiplayer mit den selbst erstellbaren Karteneditor ias schon ziemlich funny...ich hab´ma ´n ganten Monat nur dran gesessen, eine Karte zu erstellen....nacher is das Spiel abgekackt, und alles war für die katz´...naja. Pinkie happy