Bronies.de

Normale Version: Nightcore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hey Schön Das Du Meinen Thread Gefunden Hast Da ich im musik und Lit. bereich noch keinen nightcore thread gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen und wenn es einen gibt ich habs übersehen bitte nicht hauen Sad
wer noch nicht weis was Nightcores sind Nighcores sind Speed ups von techno/trance/dance songs

also ich wollte ein bisschen über Nighcore Songs Mit Euch Plaudern

und fühlt euch frei etwas musik zu Posten Ich Fange Mal An

Mein Lieblings Song Ass Up 1 Hour



Nightcore ist glaub ich die einzige Richtigung, deren Herstellung man nicht wirklich als "Produktion" bezeichnen kann. Dann mal ehrlich? Geschwindigkeit und Pitch erhöhen, das wars dann doch auch schon. Wo liegt da der künstlerischen Anspruch?
(16.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Nightcore ist glaub ich die einzige richtig, deren Herstellung man nicht wirklich als "Produktion" bezeichnen kann. Dann mal ehrlich? Geschwindigkeit und Pitch erhöhen, das wars dann doch auch schon. Wo liegt da der künstlerischen Anspruch?

es gibt keinen künstlerischen anspruch bei nightcores es sind ja nur speedups von andren songs Big Grin aber sie gefallen mir so gut da dachte ich sie haben einen eigenen thread Verdient

Lg Eric
Find ich auch Wink
Ich meine Nightcore gibt es ja fast nur auf YT oder auch bei manchen DJs aber es ist auf jeden Fall kein zusätzlicher Künstlerischen Anspruch, eben zu dem Ursprünglichen Spiel. Ist aber schon ganz schön immer mal wieder im Hintergrund laufen zu lassen. Ich mag es schon aber es ist für mich wie Hardcore...
Immer mal wieder aber nicht in meiner Permanenten Playlist drinnen RD wink
(16.01.2013)Elandulí schrieb: [ -> ]Find ich auch Wink
Ich meine Nightcore gibt es ja fast nur auf YT oder auch bei manchen DJs aber es ist auf jeden Fall kein zusätzlicher Künstlerischen Anspruch, eben zu dem Ursprünglichen Spiel. Ist aber schon ganz schön immer mal wieder im Hintergrund laufen zu lassen. Ich mag es schon aber es ist für mich wie Hardcore...
Immer mal wieder aber nicht in meiner Permanenten Playlist drinnen RD wink

in einer perma playlist würde es mich glaube ich verrrückt machen Big Grin
(16.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]in einer perma playlist würde es mich glaube ich verrrückt machen Big Grin

10 Stunden Double Rainbow Syndrom Trollestia
(16.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(16.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]in einer perma playlist würde es mich glaube ich verrrückt machen Big Grin

10 Stunden Double Rainbow Syndrom Trollestia

double rainbow all the way Derpy confusedDerpy confused
Best. Lied. Ever Big Grin




Was ich nun aber komisch finde: Wieso wird Nightcore immer mit solchen Anime-Bildern assoziert? Finde ich persönlich nicht so toll Lyra eww..
Ich übernehme mal meinen Kommentar von einem anderen Thread.

Nightcore ist so ziemlich die schlimmste Erfindung seit es Musik gibt. Wannabe-Produzenten cracken sich den Virtual DJ, drehen das Lied um ein paar BPM rauf und glauben, sie sind jetzt neue Stars. Das Schlimme ist dann noch, wenn sowas gefeiert wird.

Der Schlimmste unter diesen Speedup-Produzenten nennt sich Dj Cammy. Der dreht das Lied auf ein paar BPM hoch, wirft dissonante und nicht im Takt gesetzte Raps dazu und nennt das ursprüngliche Lied sein Eigentum. zB Dj Cammy - Celebrate the summer. Es ist einfach eine Frechheit.

Aber natürlich darf jeder anhören, was er will, solange es gut klingt, passts ja, aber ich hege einen Groll auf solche "Produzenten".

Das einzige Nightcore-Lied, das ich manchmal gerne höre ist das hier:







Dj Cammy is bad and should feel bad.
(Accualy semi-guter Track, der Nightcore generell aber super treffend beschreibt.)

Nightcore erfordert ca. 0 Skill und wird gefeiert von Leuten, die keinerlei Ahnung von Musik haben. Aber feiert das weiter. Wenn ihr so einfache Geschmäcker habt, beneide ich euch ein bisschen.

Hier mal gute elektronische Musik:





Und nein, die "Nightcore"-Version ist NICHT besser.
(17.01.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Best. Lied. Ever Big Grin




Was ich nun aber komisch finde: Wieso wird Nightcore immer mit solchen Anime-Bildern assoziert? Finde ich persönlich nicht so toll Lyra eww..

frag ich mich auch immer Big Grin
*Thread entdeck während gerade Nomy - Cocaine (Nightcore) läuft*

Ich liebe Nightcore, bin einfach ein Riesenfan dieser gepitchten Stimmen. Ich höre aber auch gern nightcored Rock/Pop also nicht nur Techno/Trance Richtung. Zusammen mit Bassboost oder einem schön tiefen Beat drübergelegt lässt mich das einfach rhythmisch zucken und das liebe ich. :3
Spoiler (Öffnen)

haha, der gute Cj Mkh. Der war damals im Trio Deamon (heute bekannt als Madeon) und DJ THT dabei und ist der einzige, der nix erreicht hat. Trotzdem ein Track, der es sehr gut beschreibt, ja. Achja, wenn du HandsUp magst, es gibt einen Thread dazu. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2254&highlight=verp%C3%B6hnt
(17.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Ich übernehme mal meinen Kommentar von einem anderen Thread.

Nightcore ist so ziemlich die schlimmste Erfindung seit es Musik gibt. Wannabe-Produzenten cracken sich den Virtual DJ, drehen das Lied um ein paar BPM rauf und glauben, sie sind jetzt neue Stars. Das Schlimme ist dann noch, wenn sowas gefeiert wird.

Der Schlimmste unter diesen Speedup-Produzenten nennt sich Dj Cammy. Der dreht das Lied auf ein paar BPM hoch, wirft dissonante und nicht im Takt gesetzte Raps dazu und nennt das ursprüngliche Lied sein Eigentum. zB Dj Cammy - Celebrate the summer. Es ist einfach eine Frechheit.

Aber natürlich darf jeder anhören, was er will, solange es gut klingt, passts ja, aber ich hege einen Groll auf solche "Produzenten".

Das einzige Nightcore-Lied, das ich manchmal gerne höre ist das hier:




sowas ist einfach eine frechheit was dieser Dj Cammy Macht naja aber nicht alle leute die lieder speeduppen ? kann man das so sagen sind so ich kenn nen paar die machen das zum spaß

(17.01.2013)karyobinga schrieb: [ -> ]*Thread entdeck während gerade Nomy - Cocaine (Nightcore) läuft*

Ich liebe Nightcore, bin einfach ein Riesenfan dieser gepitchten Stimmen. Ich höre aber auch gern nightcored Rock/Pop also nicht nur Techno/Trance Richtung. Zusammen mit Bassboost oder einem schön tiefen Beat drübergelegt lässt mich das einfach rhythmisch zucken und das liebe ich. :3

Nomy Cocaine nightcore soo cool Big Grin
Danke eClypse!

So als Nachwurf:





Das ist also Nightcore.
Da wähle ich doch lieber ewige Verdammnis in einer amerikanischen Klinik gegen Fettsucht.
(17.01.2013)Sasuke schrieb: [ -> ]Danke eClypse!

So als Nachwurf:





Das ist also Nightcore.
Da wähle ich doch lieber ewige Verdammnis in einer amerikanischen Klinik gegen Fettsucht.

dieser dj Cammy ist einfach nur Ein Bisschen Größen Wahnsinnig er macht songs schneller und nennt sich dj Big Grin
(17.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]dieser dj Cammy ist einfach nur Ein Bisschen Größen Wahnsinnig er macht songs schneller und nennt sich dj Big Grin

Also wenn das so einfach ist werd ich auch Nightcore-DJ. mein erstes Projekt wird ein Nightcore-Remix von Diabarha <3
(17.01.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]dieser dj Cammy ist einfach nur Ein Bisschen Größen Wahnsinnig er macht songs schneller und nennt sich dj Big Grin

Also wenn das so einfach ist werd ich auch Nightcore-DJ. mein erstes Projekt wird ein Nightcore-Remix von Diabarha <3

ich hab ne speedup funktion aufm handy jetzt bin ich Dj Eric
Natürlich ist das so einfach. Mehr als die BPM zu erhöhen, tun diese Nightcoreproduzenten ja nicht. Oh und ja die Leute, die mit einem EQ, der überall eingebunden ist, die Tiefen hochdrehen, somit das Lied zu Soundmatsch verarbeiten und dann diese "bass boosted" Versionen auf Youtube laden und so tun, als hätten sie da harte Arbeit geleistet, sind auch genial... Ne, mit solchen Leuten kann ich nix anfangen.
(17.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Natürlich ist das so einfach. Mehr als die BPM zu erhöhen, tun diese Nightcoreproduzenten ja nicht. Oh und ja die Leute, die mit einem EQ, der überall eingebunden ist, die Tiefen hochdrehen, somit das Lied zu Soundmatsch verarbeiten und dann diese "bass boosted" Versionen auf Youtube laden und so tun, als hätten sie da harte Arbeit geleistet, sind auch genial... Ne, mit solchen Leuten kann ich nix anfangen.

ja die meisten von denen sind 11 jährige die sich Virtual Dj Gezogen Haben und Halt Die Bpm Zahl Hochdrehen aber manche songs kann man sich doch geben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7