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Normale Version: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
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Ausweichen war einfach zu hart, so als reaktiver Lebensretter. Vor allem für ein Stufe-1-Talent.
Ich will's näher an der eigentlichen Regel haben. Und da man im Forenspiel nicht immer unbedingt weiß, was einen wann angreift, regle ich das jetzt so, dass man Bedingungen dafür setzen kann.
Jedenfalls soll man Ausweichen nicht mehr nachträglich einsetzen können, wenn man bereits weiß, wie gut ein Schlag getroffen hat. Das ist der Balance-Ausgleich dabei.

Für die nächste Arena muss ich mir noch ein wenig Beiwerk ausdenken, Achievements und so, ansonsten ist alles fertig.
Im Verlauf der Woche, schätze ich.

(Allerdings ist es meine erste Woche im neuen Job FS grins )
Ich warte noch immer auf eine PN Antwort von dir. ;P
(29.01.2016)UnartiC schrieb: [ -> ]Ich warte noch immer auf eine PN Antwort von dir. ;P
Sorry, dachte, das hätt ich schon FS grins
Soeben nachgeholt.
Nice, freue mich schon auf die nächste Arena. FS grins
Sorry, dass es ein bisschen dauert. Ich hab grad irgendwie 'ne kreative Blockade FS sad
Aber ich mach mir kräftig Gedanken, dass es bald weitergehen kann.
Immer mit der Ruhe, wir können warten.
Wenn man bei irgendetwas helfen kann sag einfach bescheid. Pinkie happy
Vielleicht ein paar allgemeine und/oder bekloppte Ideen für Achievements Pinkie happy
Oder hättet ihr vielleicht mal ein Wunschterrain für eine Arena?
Das Ding ist, wir hatten schon vieles Arena-Typen........ vielleicht mal eine Ruine in einer Wüstenumgebung? Oder ein dichterer Wald/Sumpf?
Oder in einer Stadt? Ein belebter Markt ....
Wo es auch zu den Aufgaben gehört, nicht zu viel Schaden zu verursachen. Keine Zivilisten mit rein zu ziehen und/oder Wachen auszuweichen.
Eine Verfolgung ...
Etwas mit 2 Teams? Eine Art Eskortmission. Ein Team eskortiert jemanden oder etwas wohin und das andere muss sie eben daran hindern. Entführen oder töten ... wobei das töten natürlich weniger bringt.
Keine Ahnung, etwas anderes eben. ^^
Die üblichen Trostpreis-Achievements sind cool, aber auch Achievements, die mit der Arena zusammenhängen, z.B. Gegner in Fallen locken usw. Und Arenen mit dynamischen Elementen finde ich cool, z.B. zerstörbare/bewegliche Teile, Fallen, oder NPCs, wie UnartiC ja schon meinte. Cool fände ich auch, wenn das Wettbüro wieder aktiv würde, vielleicht auch für lebende Spieler, dafür dann weniger Achievements oder so...
Ansonsten haben die anderen Spieler ja auch gute Ideen. Smile
Ich glaub, meine Kreativität kommt langsam zurück Twilight happy
Die Karte wär schonmal fertig: Es geht in den Grüntümpel-Sumpf, verseucht von einer magischen Umweltkatastrophe Big Grin
Das heißt, wer sich auf Wasser eingestellt hat, liegt schonmal günstig...
Eine magische Umweltkatastrophe?
Das klingt nicht wie als sollte man da schwimmen ... vielleicht nicht mal atmen. =/
Oh je, ich hab etwas angst. xD
Bei den ganzen Gedanken die ich gerade habe ... oh boy
Aber gefällt mir! Mal sehen, was du da alles fieses zu bieten hasst. Du bist doch eh einer, der gerne mal seine Gruppe in eine Todesfalle schickt. ;3
Oh ja, das wird bestimmt cool! :3
(11.02.2016)UnartiC schrieb: [ -> ]Aber gefällt mir! Mal sehen, was du da alles fieses zu bieten hasst. Du bist doch eh einer, der gerne mal seine Gruppe in eine Todesfalle schickt. ;3
[Bild: werich.png]
Applelie
Na los doch, Leute! Die neue Arena steht bereit! Twilight happy
Ich nehme mal an dass sie entweder a: Es nicht bemerkt haben. Oder b: gerade eher anderes zu tun haben. Aber ich bin ja zum Glück da. FS grins
Wusstet ihr übrigens, dass Adamantium säurefest ist? Cheerilee awesome
Ich wusste es schon! Cheerilee awesome
Twilight: No, Really?
Naya, gut für mich ... so irgendwie ....
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