Bronies.de

Normale Version: Suche coole Lieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay, folgende Situation:

Ich möchte meiner Patentante zu Weihnachten ein Geschenk machen, sie will aber nicht, dass ich für sie Geld ausgebe.
Also dachte ich mir, ich brenne ihr eine mit von mir ausgewählten Liedern. Jetzt überlege ich mir, welche Lieder nehme ich?
Ihr sind Texte nicht wichtig, also dachte ich, kann ich auch MLP-Fanlieder nehmen.
Kennt ihr ein paar coole? Nur so zur Info: Ich suche nach Liedern der Richtung von WoodenToaster, TheLivingTombstone und PinkiePieSwear, also in etwa so was hier:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Folgende Lieder nehme ich schon mit auf:

Mad apple
Devils never Cry (Devil May Cry 3)
Mass Destruction (Persona 3)
Flutterwonder (PinkiePieSwear)
Sunshine and Celery Stalks (PinkiePieSwear)
Rainbow Factory (WoodenToaster)
She´s a Pony Remix (WoodenToaster)
Beyond her Tomb (The Living Tombstone)

Also, vor allem wären MLP-Lieder cool, aber es kann gerne auch aus dem Bereich Anime/Games kommen. Sie sollten allerdings auch nach Möglichkeit Gesang enthalten.
Kennt ihr da ein paar Lieder?

Oh, und eine Bitte noch: Stellt Videos in einen Spoiler, oder stellt nur den Link rein. Mein Laptop ist nicht gerade der Schnellste, wenn viele Videos auf einer Seite geladen werden müssen, macht der das nicht mit.

Vielen Dank im Voraus.Pinkie happy
Guck doch mal hier, da findet sich so manche Perle.
Mein Lieblings Pony Lied Wink
Spoiler (Öffnen)
(18.12.2011)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Mein Lieblings Pony Lied Wink
Spoiler (Öffnen)

Persönlich finde ich das den Remix von Dj Alex.S besser.
Spoiler (Öffnen)
Empfehlen kann ich dir Das sind jetzt die, die mir spontan einfallen.
ich würde die hier nehmen ^^:

Spoiler (Öffnen)

suche mal unter youtube den channel von Acoustic Bronie... die Jungs machen hammergeile mucke... zum träumen und jedes lied ist für einen charakter bestimmt und spiegelt genau das was man erwartet.

Twilight`s Song ist verträumt Twilight happy
Rainbow Dash ist rockig und hat richtig Power RD salute
Rarity`s Song ist eben richtig upper classRD deals with it
Bronytip: Die Musik nicht als MP3 von den Audiotracks von YouTube-Videos rippen. Das glaubst du gar nicht, wie oft da die Qualität runtergerechnet wird.

Versuch, sie direkt als FLAC oder WAV zu kriegen. Wenn das nicht geht, versuch, sie als möglichst hochwertige MP3 zu kriegen, auf jeden Fall nicht unter 256 kb/s.
150 Songs, 10 Jahre Arbeit, kostenlos und unter der CC Lizenz

http://www.youtube.com/user/rst2011ful/videos




Mein absolutes Lieblingslied, unbedingt einmal durchhören. Eeyup
Dicht gefolgt von Trixie's Good Side
SoGreatandPowerful und PinkiePieSwear sind schon ne gute Wahl.
Ansonsten, wie wärs mit Good ol' Days?
Heiden.

Warum zur Hölle hat niemand DAS hier vorgeschlagen?




Oder hier:





Der Thread war nur für eine Geschenkidee zu Weihnachten gedacht und da dies schon vorbei ist wird hier zugemacht.
Für coole Lieder auf MLP bezogen gibt es immer noch den MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe Thread und für alles andere den Allgemeiner Pony-Video Thread