Bronies.de

Normale Version: Englisher Rap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also Snoop Dogg war schon immer einer meiner Favoriten, natürlich zusammen mit Cypress Hill auf Platz 1. Smile

Schade, dass Cypress Hill bisher hier noch nicht erwähnt wurde Sad


Cypress Hill (Öffnen)


Das hier fand finde ich auch richtig gut ^^


Spoiler (Öffnen)
ich höre english eigentlich nur eminem!
Ich mag rap, aber ich finde englischen rap am besten. ich finde deutschen rap scheiße und es gibt, auch nur drei deutsche rapper die ich mag. aber sonst höre ich lieber nur englischen rap. hier ist meine liste welche rapper ich mag.

Eminem
50 Cent
Snoop Dogg
Lil Wayne
2Pac
The Notorious B.I.G.
WAP - Wet Ass Pussy? Lyra eww

Nicht so meins. Eeyup
Seiten: 1 2