Bronies.de

Normale Version: Neues, geheimes Feature?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Freunde!

Ich habe es erst gestern herausbekommen!
Wenn man seinen Forennamen postet und das gesetzte Passwort kurz danach, wird es als Sternchen wiedergegeben!

Ich finde dieses "Plugin" oder was das sein soll sehr nützlich, damit niemand aus Versehen auf so etwas hereinfällt! In anderen Foren sind manche Leute auf Trickbetrug reingefallen und haben ihre Daten öffentlich bekannt gegeben, aber durch so etwas wird es bereits im Keim erstickt Smile

Beweis?


Probiert es ruhig aus!
Hmm, ob das funzt...

Spoiler (Öffnen)

Lol.
Hahaha RD laugh

Genial. [Bild: ajsmug.png]
Krass, es klappt wirklich xD
Hätte ich nicht gedacht RD laugh
haha iwie sinnlos weil das keiner machen würde aber doch lustig RD laugh

Mein Name ist kal_ashni und mein Passwort ist
[****]
Lolz

KeiserWiliem [****]

FS grins
(17.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Mein Name ist kal_ashni und mein Passwort ist
[****]

Faker!
Das erkennt man daran, dass es in keiner "Modfarbe" ist.

Plumper Fake, um andere hereinzulegen.
Tz...
...
Wenn ich jetzt wüsste, wie mein PW ist, würd ich's ausprobieren.
Old Joke is old. Hab damit seinerzeit von vielen Facebookleuten die Passwörter bekommen xD. Es gibt immer Leute, die das glauben Big Grin
Jandalf [******]

edit: Krass. Aber mein eigenes kann ich sehen, auch wenn es bei mir auch eingefärbt wurde.
(17.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Jandalf [******]

edit: Krass. Aber mein eigenes kann ich sehen, auch wenn es bei mir auch eingefärbt wurde.

Ich glaube, es sind mehr als 4 Sterne wenn man Sonderzeichen im PW hat...
Nur aus Neugier, hast du Sonderzeichen?
(17.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Jandalf [******]

edit: Krass. Aber mein eigenes kann ich sehen, auch wenn es bei mir auch eingefärbt wurde.

Ich glaube, es sind mehr als 4 Sterne wenn man Sonderzeichen im PW hat...
Nur aus Neugier, hast du Sonderzeichen?

Tatsächlich habe ich meine "s" mit Dollarzeichen ersetzt.
^Jandalf

Dann ist dieses Feature ja noch ausgereifter, als ich dachte!
Ich habe mein Passwort mal geändert, ob es dann auch funktioniert?

Mein Name ist Secret und ich liebe [******]
Seltsam, mein Passwort wird immer falsch angezeigt.

Red [*****]
(17.01.2013)Red schrieb: [ -> ]Seltsam, mein Passwort wird immer falsch angezeigt.

Red [*****]

Hm...hast "besondere" du Sonderzeichen?
Leerzeichen?
Ein besonders langes Passwort?

Ich will jetzt keine Passwörter herausfinden, aber nur aus Neugier wegen dem Feature ^-^
Mein Name ist Whitey und mein Passwort ist LolisUndKeineHausaufgaben.

Alter, und ich hab dir vertraut! AJ surprised
(17.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Mein Name ist Whitey und mein Passwort ist LolisUndKeineHausaufgaben.

Alter, und ich hab dir vertraut! AJ surprised

Da muss ein Fehler vorliegen....

EDIT: Ich entschuldige mich schonmal für den Versuch, aber ich bin dem Nachgegangen und habe versucht, mich damit anzumelden (unter deinem Namen).
Hat aber nicht funktioniert.
Ein weiterer Beweis, dass es funktioniert!
(Wäre ich reingekommen, hättte ich natürlich nichts getan Smile )
Mein Name ist Louco und mein Passwort lautet Bananenschnecke.

...

FS sad
(17.01.2013)Louco schrieb: [ -> ]Mein Name ist Louco und mein Passwort lautet Bananenschnecke.

...

FS sad

Sehr merkwürdig, auch dein Passwort ist nicht zensiert...
Sicher, dass du es richtig geschrieben hast?
Ich will nicht nochmal ausprobieren, ob es echt ist, am Ende komme ich noch rein und kriege Ärger mit den Mods ^^'
(17.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]
(17.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Mein Name ist Whitey und mein Passwort ist LolisUndKeineHausaufgaben.

Alter, und ich hab dir vertraut! AJ surprised

Da muss ein Fehler vorliegen....

EDIT: Ich entschuldige mich schonmal für den Versuch, aber ich bin dem Nachgegangen und habe versucht, mich damit anzumelden (unter deinem Namen).
Hat aber nicht funktioniert.
Ein weiterer Beweis, dass es funktioniert!
(Wäre ich reingekommen, hättte ich natürlich nichts getan Smile )



Seiten: 1 2 3