Bronies.de

Normale Version: ded.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
>dead links
Gefällt mir alles beides gut, vorallem das zweite. Sehr angenehm anzuhören und es hat ne schöne Stimmung. Twilight smile
Mir fehlt allerdings der Bezug zu MLP, wenn du es schon Ponymusik nennst. Man könnte das Bild eigentlich durch jedes beliebige Motiv ersetzen.RD wink
So kleine Samples hier und da würden zumindest den Bezug zu Ponys noch hervorheben.
Da hat Mmmorshew nicht unrecht. Es wird oft bemängelt, dass Musik, die an sich gar nichts mit Ponys zu tun hat, vom Künstler oder von Bronies als "Pony-Musik" bezeichnet wird. Ein Ponybild im Youtube-Video reicht da nicht, meinen einige. Das Problem haben aber mehrere Brony-Musiker, z.B. auch Archie, Vinyl Scratch oder Nicolas Dominique. Im Endeffekt ist es einfach nur gute Musik, ganz unabhängig von MLP.
Ansonsten gefällt mir deine Musik nicht schlecht. Ich höre sowas gerne. Hat auf jeden Fall wasTwilight smile
Das ist sehr guter House, me gusta hard. Darf ich fragen welche Synth's du für deine Leads verwendest? Ich hab mit Leads immer so mein Problem... RD laugh
lel
top kek