Bronies.de

Normale Version: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hallo
Ich habe darüber nachgedacht was Luna alles auf dem Mond gemacht hat.
Und mich würde auch interessiren was Ihr auf dem Mond machen wüdet.
Oder was hättet Ihr mitgenomen?

Ich persönlich würde ganz viel Tolettenpapier mitnehmen Cheerilee awesome .
Und bisschen Hähnchen.
Ich hätte mein Badezimmer mitgenommen. Irgendwo muss ich ja aufs Klo gehen, und ich scheiss bestimmt nicht auf den Boden. FS grins

Und ich würde auf dem Mond ganz viel tuhen. Gaaaaaanz viel. Zum Beispiel hüpfen, hihihihihihihihi.
vermutlich würd ich dort sterben. Wegen Atmosphäre usw ^^

Aber mal angenommen, ich wäre so ein Alicorn was magisch da leben kann: ein weiches Kissen und ne Decke und 1000 Jahre schlafen. So geht die Zeit am schnellsten rum
eine armee aufbauen, flugscheiben bauen und dann die welt zurückerobern RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Also wenn ich aufm Mond wär hemma würd ich einiges tuhen ... Mondmänner bauen ... suaerstoff plantagen aufbauen und einen vergnügunspark drauf eröffnen :3

Und natürlich Die Flagge von den USA abreissen und durch die Russische ersetzen , da ich aber John F. Kennedy den letzten Geilsten Präsidenten der US und A wahr schreib ich nur in den Mond schnee CCCP rein .... hihihih einfach weil mich keiner dran hindern würde ... und hab ich shcon erwännt

und ich würde über den ganzen mond gestreckt folgenden Satz schrieben [Süpoiler]Celestia is a
Spoiler (Öffnen)
Ich würde den Mond zu einen Pony-Todesstern umbauen und über den Weltraum herrschen RD wink
1000 Jahre warten und Rache an der Menschheit planan RD laugh
Aufm Mond würde ich verrückt werden, da gibts doch nix. Und wenn mal was vorbei kommt ist`s ein überdimensoinaler Felsbrocken der dich erschlagen kann.

Mitnehemen würd ich Solarzellen und meinen Ipod (ich mag keine Stille über längere Zeit)
Wenn ich wie Luna die Fähigkeit hätte, in die Träume von anderen einzudringen, würde ich genau das ständig machen.

Wäre das Äquivalent zu 1000 Jahre Fernsehen. Sicher nicht das spannendste was man tun kann, aber besser als Mondkrater zählen oä. Luna TRCV
Lesen. Allerdings bräuchte man schon eine ziemlich große Biblothek um 1000 Jahre Lesestoff zu haben.
Alternativ fallen mir noch folgende "spaßige" Mondaktivitäten ein:
- Sterne zählen
- Mondsteine stapeln
- mit mir selbst reden
- wie angestochen rumhüpfen
- im Kreis rennen bis mir schlecht wird
- Löcher ins All starren
- Staubengel machen
- u.s.w.
AJ hmm
RD laugh genau das was Luna tat:


Den Mond mit dem MLP-Logo bemalen, so dass es die ganze Menschheit sehen kann Cheerilee awesome

Und noch ein paar andere Dinge wie Speedcuben, probieren ob der Mond wirklich aus Käse besteht usw. Achja und vorallem: Zunt mitnehmen Pinkie happy Irgentwer muss mich ja mit Merch versorgen RD wink
Es kam schon, aber: Sterben? Twilight: No, Really?
Wäre ich Luna, hmm, meditieren und meine innere Macht steigern, bis das Chaos meine Ketten sprengt und ich die Welt in einen Alptraum wandeln kann...mwahaha!
Mir ist noch was besseres eingefallen.

Luna kann den Mond mit ihrer Magie bewegen. Und sie ist am Mond. Sie hat also praktisch ein höchstpersönliches, gigantisches Raumschiff.

Obi-Wan Kenobi: "That is no moon! Oh wait, it is ... nevermind."
(18.01.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Mir ist noch was besseres eingefallen.

Luna kann den Mond mit ihrer Magie bewegen. Und sie ist am Mond. Sie hat also praktisch ein höchstpersönliches, gigantisches Raumschiff.

...

Dann würde ich mich immer zwischen Sonne und Erde schieben.

U mad Celestia? [Bild: 25_450xNULL.png]
Auf dem Mond gibt es einige lustige Dinge zu tun. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
(18.01.2013)Ravirr schrieb: [ -> ]Auf dem Mond gibt es einige lustige Dinge zu tun. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte fast das Selbe gemacht RD laugh
Nur ein anderer Text.

Na ganz einfach, ich würde versuchen zu überleben. Das heißt als erstes müsste ich auf Alien jagt gehen, damit ich etwas zu knabbern habe. Tja und dann bau ich mir ne nette Unterkunft.

Und wenn ich auch damit fertig bin gibt es ja kaum noch was zu tun Twilight: No, Really?
Dann würde meine Tagesablauf bestimmt so aussehen:
Spoiler (Öffnen)
1. Ein Haus bauen
2. Mondsteine zählen
3. Vor langeweile wahnsinnig werden
4. Den Mondsteinen befehlen mir einen Thron aus Schokolade zu bauen
5. Die Mondsteine dafür bestrafen dass sie behaupten das es keine Schokolade auf dem Mond gibt
6. Feststellen das es keine Schokolade auf dem Mond gibt.
7. Den Mondsteinen Befehlen den Mann im Mond zu ermorden
8. Die Monsteine bestrafen weil sie behaupten es gäbe keinen Mann im Mond.
9. Feststellen das es tatsächlich keinen Mann im Mond gibt
10. Feststellen das der Mond aus Käse besteht
11. Den Mondsteinen befehlen mir einen Thron aus Käse zu bauen.
12. Bemerken das Mondsteine weder sprechen noch sich bewegen können.
13. Zu dem schluss kommen das auch Wahnsinnig sein auf dauer langweilig ist und wieder normal werden.
14. Die Restlichen 999 Jahre, 11 Monate und 30 Tage Schach gegen mich selbst spielen.
Schön, dass der Schreibfehler im Titel noch nicht bemängelt wurde. Noch besser, ein anderer User hat ihn auch benutzt. lol und so.

Was soll man schon auf dem Mond machen? Ich gehe mal davon aus dass Luna nichts dabei hatte, immerhin wurde sie in einem Kampf gewaltsam gebannt und hatte wahrscheinlich keine Zeit zum packen.
Also baue ich mir mein eigenes Kasino, mit Black Jack und... falsche Serie. Ich schätze mal nach ein paar Jahrzehnten verliert man vor Langeweile den Verstand und dann ist die weitere Wartezeit locker flockig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14