Bronies.de

Normale Version: Epic User Battles of Bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jeder kennt mit sicherheit Epic rap battles of history... Nunja Legacy und ich hatten langeweile und kamen auf die Idee soetwas nach zu machen.

Wenn ihr mitmachen wollt sagt hier bitte Bescheid.

Jedes Wochende werden dann die rap paare ausgelost und zu gewinnen gibt es auch etwas Twilight happy
1. Platz 10€ Paysafe Karte und den Titel des Rapking des Monats
2. Platz 5€ Paysafe Karte
3. Platz eine Signatur von Legacy

Die Battles werden abwechselnd geschrieben. Das heißt Person 1 beginnt mit einem 4-6 Zeiligen Text, dieser wird an Person 2 Geschickt um darauf wieder mit einem 4-6 Zeiligen Text zu antworten. und so weiter das ganze geht dann 3 Runden.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldungen
Spoiler (Öffnen)
Hatten wir das nich letztens erst? Derpy confused

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9467
(18.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Hatten wir das nich letztens erst? Derpy confused

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9467

Da gibts aber nichts zu gewinnen. RD laugh
Den Dritten Platz können wir eigentlich cancellen. Den will keiner RD laugh
Der Text im Spoiler ist ja mal das miserabelste was ich je gesehen habe, da ist ja Haftbefehl textlich besser. Hrrrgh Flutterrage
Titel? Ist das denn mit dem Team abgeklärt?
Ich glaube, er meint einen inoffiziellen Titel und nicht einen Forentitel, oder? AJ hmm

Der Text im Spoiler.... RD laughRD laugh Danke für den Lacher, ich hab Tränen in den Augen. Muss Ozymandias leider zustimmen, aber irgendwie ist es ja doch amüsant. RD laugh
Pah. Ich bin stolz auf das Rap Battle RD salute
Wenn ihr mit solchen Lines wie im Spoiler um euch werft gibts ne Runde Fremdschämen für mich. Ich bin gerade aufm Pott auf bessere Lines gekommen.
ich finde es gerade so genial, weil es so bescheuert ist RD laugh

nette idee, ich wäre ev. dabei, tönt nach einer menge spass Twilight happy
Bei den Lines im Spoiler musste ich der Versuchung wiederstehen, mir ein Skalpell ins Auge zu rammen
Seit doch nicht so unbroniehaft™ das stört nur den Forenfrieden™ und ist diffamierend™ Octavia angry

Aber ich finde die Idee an sich nicht schlecht und würde sogar mitmachen. RD laugh
Das ist nicht unbroniehaft, sondern ehrlich. Mich regts auch ein wenig auf das jemand etwas identisches wie ich macht, ein wenig Preisgeld draufklatscht und schon rastet die Menge auf den Contest aus, und Mr. TE hat scheinbar nicht die geringste Ahnung von Rap.

In der Community gelte ich als der Signaturen Master
In dir sehen sie nur ein zusätzliches Laster.

-> Facehoof

Du wagst es gegen mich anzutreten,
am besten gleich ersteinmal dein Ego an die Wand treten.
Du sagst von dir selbst, du bist der Signaturen Master?
Dass ich nicht lache, sie sind alle ein Disaster.
Ich trage sie nur weil es sonst keiner tut,
überleg es dir kleiner am ende bist du ganz klein mit Hut!

My eyes are burnin'



Ich hab mehr Fans bei den Signaturen als du Freunde hast.
For the new Lunar Republic? Pahh da wärst du nur Last.
Denkst du wirklich sie wären ein Disaster?
Dann schau in den Spiegel. Greetz from the Signature Master.

Schon wieder...ahhhh burning eyes Derpy confused It hurts so much!!


Es waren alles solche Leute wie du!
Also hau ab denn not even fluttershy likes you!

Du mit you?!? Ehrlich? Und dann hat dein Raptext dazu noch null Message?

Das ist nicht unbroniehaft, es ist einfach gerechtfertigt.
ozzy, darf ich dir ein Skalpell anbieten?
Bin ganz deiner Meinung.
Ich bin da schon irgendwie Ozy's Meinung. Vor allem weil das jetzt genau einen Tag nachdem er seinen Thread aufgemacht hat kommt.

Und ich hab zwar keine Ahnung vom Reimen, aber ist es so gedacht, dass man da viermal das selbe Wort benutzt? AJ hmm
Nicht wirklich Whitey. Du kannst auch garnicht Reimen. Oder Reime benutzen von denen man denkt es wären welche in Wirklichkeit Reimen sie sich aber garnicht. Sogenannte Dirtrhymes.
Ihr habt alle keinen Geschmack
@Genaral Ozzy (kA wer der Typ auf deinem Avatar ist)
Uns hat´s Spaß gemacht so ein Battle zu machen. Außerdem ists das erste Battle das ich überhaupt gemacht habe.
(18.01.2013)Legency schrieb: [ -> ]Uns hat´s Spaß gemacht so ein Battle zu machen. Außerdem ists das erste Battle das ich überhaupt gemacht habe.

Aber das bedeutet doch nicht automatisch das es uns Spaß macht Twilight happy
Ja das merkt man das es das erste war.
Ozy siehs doch einfach als Belebung des Geschäfts, so müssen beide Vorhaben mit einander konkurieren und somit eine gewisse Qualität bieten.

Ich mein das Interesse scheint ja da zu sein, sonst gäbe es ja nicht zwei Threads, und anstatt gleich quer zu schießen, wieso schließt ihr euch nicht mal kurz und schließt euch vieleicht zusammen, das kann doch auch positiv sein FS grins
Außerdem war es eigentlich nicht meine Idee ich hab nur mitgemacht Egoon hatte die Idee mit dem Battle und dem veröffentlichen. Gut letzteres habe ich zugestimmt. Aber deswegen uns so runterzuziehen. Hmmmm nope.avi
Seiten: 1 2