Bronies.de

Normale Version: How to not give f*cks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(18.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]
[Bild: 1PqHY]

Schritt 1:

Gehe in einen Thread mit einem kontroversen Thema.

Schritt 2:

Das Thema muss dir nun scheißegal sein. ✔

Schritt 3:

Success. ✔


Einmal für alle:

☐ In einen Thread gehen
☐ Scheißegal sein
☐ Success

Auf Wunsch von Secret um den Leute etwas beizubringen.

(19.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]Ich finde, unter Anbetracht der gegenwärtigen Vorkommnisse sollte mein Guide (zu finden auf Seite 1) als permanenter Thread in den Bereichen Feedback, S&S sowie Chat & Diskussionen angepinnt werden.
Dieser Thread ist mir sowas von egal ich weiß nichtmal warum ich hier überhaupt draufgeklickt habe
.
.
.
.
sucess
Dieser höchst kontroverse Thread ist unbroniehaft™ und stört den Forenfrieden™.
Ich verlange Genugtuung!
(19.01.2013)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Dieser höchst kontroverse Thread ist unbroniehaft™ und stört den Forenfrieden™.
Ich verlange Genugtuung!

*snif snef pls* Ich hab nur Secrets, Wunsch erfüllt.
Ist es nicht paradox? Wenn ich auf diesen Thread antworte, obwohl er mir scheiß egal ist, ist er es letzenendes doch nicht.


[Bild: pc-dehappy.png]
Also wer seine Fucks hier nicht los werden will der kann sie gerne alle mir geben Cheerilee awesome
Das einzige, worüber einen F*ck zu geben ich doch bereit bin, ist den widerlichen Grammatikfehler im Threadtitel zu bemängeln. Bitte korrigieren. Twilight: not bad
(19.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Das einzige, worüber einen F*ck zu geben ich doch bereit bin, ist den widerlichen Grammatikfehler im Threadtitel zu bemängeln. Bitte korrigieren. Twilight: not bad

Du bist Mod. Also go mach du. Über Handy ist es mir zu nervig.
(19.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Du bist Mod. Also go mach du. Über Handy ist es mir zu nervig.

Done und entschärft. Wenigstens in den Titeln müssen wir nicht gleich die F-Bombe platzen lassen. Twilight: not bad
(19.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]
(19.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Du bist Mod. Also go mach du. Über Handy ist es mir zu nervig.

Done und entschärft. Wenigstens in den Titeln müssen wir nicht gleich die F-Bomble platzen lassen. Twilight: not bad

Oko kthxbye
Wenn ich 0 fucks gebe, warum nehme ich mir dann die Zeit, es zu schreiben? Twilight: not bad
Ausserdem, in diesem Forum lassen andauernd irgendwelche Leute Ihre Packung mit Streuseln fallen.
Ganz ehrlich, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe sind kaum irgendwelche Leute hier fähig keine Fucks zu geben.

Für sowas braucht man Interwebz und davon besitzen hier einige gar keins oder nichtmal 200. [Bild: ajsmug.png]
[Bild: Guess-what-i-dont-give-a-fuck.jpg.png]
Das ist echt makaber. Hast du keinen Respekt vor den Verstorbenen?
And no fucks were given this day.

Aber ganz ehrlich, wenn es einem egal soll man sich bitte aus dem Diskussionsbereich fernhalten.

(19.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Done und entschärft. Wenigstens in den Titeln müssen wir nicht gleich die F-Bombe platzen lassen. Twilight: not bad

Krieg dich verfickt nochmal wieder ein, das hier sind nicht verfickten US und fucking A, okay? Fuck.
(20.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]
(19.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Done und entschärft. Wenigstens in den Titeln müssen wir nicht gleich die F-Bombe platzen lassen. Twilight: not bad

Krieg dich verfickt nochmal wieder ein, das hier sind nicht verfickten US und fucking A, okay? Fuck.

Du benutzt vier Schimpfwörter und sagst im selben Satz, dass rx sich wieder einkriegen soll? RD laugh
Junge, du hast einen Orden verdient.

Aber ist ja nicht so, als würde ich da Fucks zu geben und so. Applelie
(22.01.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Du benutzt vier Schimpfwörter und sagst im selben Satz, dass rx sich wieder einkriegen soll? RD laugh
Junge, du hast einen Orden verdient.

Aber ist ja nicht so, als würde ich da Fucks zu geben und so. Applelie

See if I care. Wenn er's nötig hat. RD laugh

No fuchs was given that day.

Bwahaha. Twilight: not bad
(23.01.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]No fuchs was given that day.

[Bild: mlfw2604-Luna_saw_what_you_did_there.jpg]

But we still do not provide sexual performances in return to support thy statement.
..
(23.01.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]..

...
Seiten: 1 2