Bronies.de

Normale Version: Reign zeichnet Ponys für euch :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Joa, ich hab mir die letzten Wochen überlegt, was ich fürs Bronytum machen könnte. Und da kam mir der Gedanke auf, ich zeichne Ponys für euch.

Was ihr tun müsst?
Sendet mir in diesem Thread ein Bild (Anime - Chara/Game - Chara oder wie er ungefähr aussehen sollte) und geduldet euch einige Tage.

Was ich tun werde?
Ich werde eure Wünsche so gut es geht hinbekommen. Falls es mir dennoch nicht gelingen sollte, setze ich mich mit euch in Verbindung damit wir eine Alternative finden
Spades.
Nuff said ^^
Spades? Beschreib bitte ein weniger genauer
So:
[Bild: homer_simpson_2.png]
Hoffentlich überforderst du dich nicht falls zu viele kommen und sich Bilder wünschen. Smile
(18.12.2011)Reign schrieb: [ -> ]Spades? Beschreib bitte ein weniger genauer

Okay.
[Bild: spades_redone_by_das_bados-d47gfcz.png]
Eins von den beiden.
Die Flügel des braunen müssen noch grün und bei beiden ziemlich größer.
Ist ein Königliches Pony mit Riesenflügeln.
Die Mähnen im Ponymaker sind allerdings alle scheiße.
okay, Flügel beim braunen grün und größer. Okay, wird gemacht Wink
(18.12.2011)Reign schrieb: [ -> ]okay, Flügel beim braunen grün und größer. Okay, wird gemacht Wink

Hintergrundgeschichte:
Beides ist Spades, aber der 2. ist Spades in Baum Form.
Eeyup... er hat sich in ein Baum-Pony verwandelt und ist mit Fluttershy zusammen ^^
Machst du auch Avatar-Ponys? ^^
Achso deshalb braun und grün
Jupp, auf Wunsch auch Avatar - Ponys
*yay* reicht dir die Beschreibung Nightmare Moon xD
Eeyupp reicht mir Wink
oki dann wart ich mal und schonmal vielen dank ^^
AB spin
Hab mein Beitrag editiert.
Viel Spaß mit HomerWink
okay, ein Homer für dich also ^^
Ich weis es ist ziemlich unwahrscheinlich aber malst du die Charaktere auch mit Kulisse?
eher ohne Kulisse
Ok. Kannst du mir die Ponys auf einem Bild zeichnen?

Sry das es nur links sind aber ich führe grade einen Kampf gegen mein eigenes Internet.

http://tomson96.deviantart.com/#/d4ip352

http://tomson96.deviantart.com/#/d4jh2eo

Mal schauen ob du ein ordentlichen Zuko hin bekommst, aber wirklich an der Frisur angelehnt. Die andere sieht doof von ihn aus:
Spoiler (Öffnen)
Jopp, kann ich machen
Yeah, Zuko! Das wär doch mal was! Smile
Hast du etwa vor zu wechseln, Haribokid? xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6