Bronies.de

Normale Version: Videospiel Song-Quiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Packt die Antworten am besten in einen Spoiler; wer die meisten Songs beim Namen und aus welchen Spiel sie stammen errät kann ja selber mal ein Video zusammenstellen und andere raten lassen. Pinkie happy

Zum kopieren:
0:00 :
1:00 :
2:00 :
3:00 :
4:00 :
5:00 :
6:00 :
7:00 :
8:00 :
9:00 :
10:00 :
11:00 :
12:00 :
13:00 :
14:00 :
15:00 :
16:00 :
Zwei Stück weiß ich.. RD laugh


Spoiler (Öffnen)
Den Thrad muss ich völlig übersehen haben. Mal hören... Wobei ich die Namen der Lieder meist nicht kennen dürfte. Woher auch, hab ja nicht zu allem nen Soundtrack.

Hm. Stelle fest: Ich kenne nur ein einziges davon. Vermutlich spiel ich einfach die falschen Spiele. Tongue Zwei davon sind ausserdem recht offensichtlich remixe so dass ich wenigstens die Serie eingrenzen kann^^

Spoiler (Öffnen)
Aaah Nummer 3 hab ich selber aufn PC FS grins

Spoiler (Öffnen)
8:00 : ist es eins der budukai spiele ?
Die hab ich erkannt

Spoiler (Öffnen)

Sind bestimmt alles voll bekannte Lieder T_T
(09.05.2013)kaputtmacher schrieb: [ -> ]8:00 : ist es eins der budukai spiele ?

(09.05.2013)Alexander schrieb: [ -> ]3:00 :Luigi's Mansion?
8:00 :Final Fantasy Decisive Battle? Zumindest der Anfang klingt danach

Weder noch. Pinkie happy

Die Smash-Community hat da deutlich besser abgeschnitten, hier wurde bisher gerade mal ein Song erkannt. RD laugh

Erraten wurde bisher... (Öffnen)