Bronies.de

Normale Version: [Filmzitate /auch in Videoschnipseln] - Eure Lieblinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wir haben ja schon einen schönen Thread zu >>> Spielzitaten <<<, also dann mal los.

Welches sind eure liebsten, schönsten und beeinflussensten Filmzitate.

Für mich ist es aus Cheyenne - This must be the Place:

Cheyenne: Wissen Sie was das Problem ist, Rachel?
Rachel: Was?
Cheyenne: Ohne dass wir es merken rutschen wir von einem Alter, in dem wir sagen „So soll mein Leben sein.“ in ein Alter, in dem wir sagen „So ist das Leben.“

- das nehm ich mir zu Herzen und sag mir jeden Tag so soll mein Leben sein.



Und dann noch dies, aus - In weiter ferne, so nah (halt mein zweit liebster Film auch)

''It's so exhausting to love people who run away from us. People believe more in the world than in us. And to believe still more...they've created an image of every thing. They expect images to allay their fears...fulfill their dreams...provide their pleasures...satisfy their longings. Human beings didn't master the Earth. The Earth has become their master. Now people are besieged by new lies every day. Ever louder, baser and more intrusive lies...which dull their senses...so they're unable to hear our message. "But the heart of this people is grown hard...their eyes are closed...and their ears can't hear...lest they see with their eyes...and hear with their ears and understand with their heart."
Predator: "Ich habe keine Zeit zum bluten."

Zombie/Dawn of the Dead: "Wenn in der hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde."

Metropolis: "Mittler zwischen Hirn und Hand, muss das Herz sein"
Luke ich bin dein Vater.

Mein Schatz.

Liebe Harry, Liebe.
"I don't give a tuppenny fuck about your moral conondrum, you meatheaded shitsack."

Daniel Day Lewis als 'Bill "The Butcher" Cutting" in Gangs of New York


"I haven't got time for this Mickey Mouse bullshit!"

Gary Oldman als 'Detective Norman Stansfield' in Léon - Der Profi


"You are tearing me apart, Lisa!"

Tommy Wiseau als 'Johnny' in The Room
"I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum." - They Live

Spoiler (Öffnen)


"You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig." - The Good, the Bad and the Ugly

Spoiler (Öffnen)


(19.01.2013)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]"You are tearing me apart, Lisa!"

Tommy Wiseau als 'Johnny' in The Room

Oh hai Rainbow.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Haltet eure Stellung, haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, der der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich haltet Stand, Menschen des Westens!

das mit Abstand geilste Zitat aus nem Film den ich kenne
What's the matter, Colonel Sandurz? Chicken?
It's Megamaid! She's gone from suck to blow!

Spaceballs :3
(19.01.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Haltet eure Stellung, haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, der der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern! Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht! Doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich haltet Stand, Menschen des Westens!

das mit Abstand geilste Zitat aus nem Film den ich kenne

Da find ich Theoden aber cooler. Der ist immer so fatalistisch.

"Forth, and fear no darkness! Arise! Arise, Riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day... ere the sun rises! Ride now!... Ride now!... Ride! Ride to ruin and the world's ending!"
Was ich immer gern zitiere oder unauffällig in Gespräche einfließen lasse...

"Straßen? Wo wir hin wollen, brauchen wir keine... Straßen!"
Herr der Ringe:"Du must nur wissen,was du mit der Zeit anfangen willst,die dir gegeben ist"



Herr der Ringe:"Eine rote Sonne geht auf,heute Nacht ist Blut vergossen worden"



Der Pate:"Ich mache ihm ein Angebot,dass er nicht ablehnen kann"



Terminator:"Hasta la vista,Baby"


Stib langasam: "Yippie ya yeah,Schweinebacke"


Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil1 :" Sie haben gelogen Dolores...und..man...soll...keine...Lügen erzählen"


Casablanca:"Ich schau dir in die Augen,Kleines"
"Was wollt ihr tun, ohne eure Freiheit?" Braveheart (allgemein die ganze Rede)

"Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben." Picard aus Star Trek VII

"Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu vernichten." Der Terminator, in Terminator 2.
"Wooo biiist duu, PÜPPCHEN!" Fluch der Karibik 1
"May the Force be with you." - A New Hope

"I am your father." - The Empire Strikes Back

"It's a trap." - Return of the Jedi

"You cannot hide. I see you. There is no life... in the Void... only death." - The Fellowship of the Ring

"For Aslan! And for Narnia!" - The Lion, the With and the Wardrobe

(19.01.2013)EpicZocker schrieb: [ -> ]Luke ich bin dein Vater.
Darth Vader sagte nie "Luke, ich bin dein Vater", sondern "Nein. Ich bin dein Vater". Pinkie approved
Frankensteins Braut: „Er hat mich aus Toten gemacht. Liebe die Toten. Hasse Lebende."
Schuh des Manitu
Häuptling listiger lurch:were a ma kanak
Abahatschi:Also,ja..
Häuptling listiger lurch:Wo ist mein Gold!!!
Ranger:Jetzt lass in doch ausreden du Arschloch!
Abahatschi:Bist du wahnsinig?!?
Ranger:Ha ist doch wahr
"You can not shoot me! you are the good guy!"
"Good, bad, I'm the guy with the gun." *shoots* - Army of Darkness
"Groovy" - Evil Death 2 / Army of Darkness

"You want our wapons? Come an Take them" - 300 (Noch mehr badass da "Come an Take them" das tatsächliche motto einiger griechischer Armeeeinheiten ist, natürlich in latein ^^).

"Our Arrous will blow out the Sun"
"Then we will fight in the shade" - 300 (Der echten geschichte der Schlacht an den Thermopyhlen zu folge soll ein ähnlicher dialog tatsächlich gefallen sein, was das ganze nur noch epischer macht).

Brain: "Ihr müsst nicht alles nachsprechen was ich sage, ihr seid alles Individuen"
(Im chor)"Wir müssen nicht alles nachsprechen was du sagst wir sind alles Individuen."
(eine Person) "Nein ich nicht." - Monty Pythons das leben des Brain

Tachpa Tachpe (Klingonisch: Sein oder nicht sein) - Star Trek, the undiscovered country

Und das sind nur einige die mir gerade einfallen ^^.
Aus meinem Lieblingsfilm, Fear and Loathing in Las Vegas:

Raoul Duke: "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Raoul Duke: "Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!"
"Jedes Lebewesen auf dieser Welt stirbt für sich allein."
(Donnie Darko)

"Die Katze ist das gefährlichste Lebewesen der Welt."
(Dogtooth)

"Ich ging die Treppe rauf, da sah ich einen Mann, der war nicht da, er war auch heute nicht mehr dort, ich wollt, ich wollt er ginge fort."
(Identität)

"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
(American History X)

"Am Bahnhof waren drei Mäntel, und in den drei Mänteln standen drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln."
(Spiel mir das Lied vom Tod)

"Ich weiß nicht, was besser ist: als Bestie zu leben oder als guter Mensch zu sterben."
(Shutter Island)

Und seit gestern ist auch dieses Zitat eins meiner Lieblinge:

"Gefällt mir, wie du stirbst, Boy."
(Django Unchained)
"Wir träumen alle davon, wieder kind zu sein, selbst die Schlimmsten von uns.
Die am meisten vielleicht" The Wild Bunch
Wenn du gut in etwas bist, mach es nicht umsonst.
-Joker "The Dark Knight"

Nach den Sternen Bowen nach den Sternen...
- Draco "Dragonheart"

Lache und die Welt lacht mit dir. Weine und du weinst allein
-Oldboy

Der Tod macht den Tag erst Lebenswert!
-Barbossa Fluch der Karibik
Seiten: 1 2 3 4 5 6