Bronies.de

Normale Version: Chaos ♥ Kindness - Der Fluttercord Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Chaos ♥ Kindness

Der Fluttercord Fanclub


[Bild: 304099_451227824930494_1814379369_n.png]


Es ist die wohl außergewöhnlichste Freundschaft, die Equestria jemals gesehen hat. Discord hat eine neue Seite an sich entdeckt und findet in Fluttershy eine Freundin. Wenn euch das auch so gerührt und mit Freude erfüllt hat wie mich, dann seid ihr hier herzlich eingeladen, um zu tratschen, Bilder zu posten und einfach Spaß zu haben.

Mitgliederliste (Öffnen)
Eine Canon Freundschaft mit Discord? Hier bin doch gleich dabei. Eeyup

Da fange ich doch direkt mit ein paar Bilder an:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Unglaublich wie schnell die Künstler, Bilder zur Folge gezeichnet haben.
Wow ja, echt der Wahnsinn. Es gibt sicher schlechtere Arten, einen Samstagabend zu verbringen. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Ich wäre auch gerne dabei. Heart




Willkommen im Club. Und weiter geht's.





Was würde wohl passieren, wenn Discord bei Flutters einziehen würde?

Wahrscheinlich das.
Hab hier mal was für euch Fluttercord fans

Spoiler (Öffnen)


Habts noch platz in eurem Fan club?
(24.01.2013)Valkyrie schrieb: [ -> ]Habts noch platz in eurem Fan club?

Natürlich. Jede Menge. Willkommen an Bord. Twilight smile
Ich hab hier auch nochmal ein paar Bilder. Die finde ich echt klasse!
[Bild: pc-swcute.png]
Wir brauchen hier definitiv mehr Aktivität! [Bild: 01-cooldiscord.png]

Endlich was neues ^^

[Bild: FriendRequest.png]
Ich hab auch ein neues Bild. Twilight happy
Hier muss mal mehr Stimmung rein. Big Grin

Ich habe diesmal auch wieder was, und zwar Avatare. Diese habe ich auf tumblr gefunden und die Person, welche sie gemacht hat, hat nur eine Bedingung:
[Bild: 2nEAv]


Spoiler (Öffnen)
(16.03.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab auch ein neues Bild. Twilight happy
Hier muss mal mehr Stimmung rein. Big Grin



Oh my gosh, Fluttershy sieht so niedlich aus als Alice! Heart
Eieiei. Was seh ich da?

Organisiertes Chaos. XD


Tragt mich bitte auch ein.^^
Willkommen in unserer kleinen aber mächtigen Herde, Truncatus. RD salute
so, statt irgendwas sinnvolles zu tun, wie für die Uni zu lernen, bin ich mal wieder auf Deviant Art herumgesurft und fündig geworden.







Ich wäre auch Super gern dabei ... wenn du magst c:
Natürlich. Und schon bist du eingetragen. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4