Bronies.de

Normale Version: Lieder die euer Leben bestimmt haben bzw. es bestmöglich beschreiben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich fange an:
http://m.youtube.com/watch?v=XDWdIsZ_rLY
Bei diesem Lied bin ich auf der Klassenfahrtsdisco meiner jetzigen Freundin nähergekommen Heart.

http://m.youtube.com/watch?v=0IYtcUqd9ao
Diesen Song haben meine Kumpels und ich immer an unserem Treffpunkt gehört, da ich jetzt auf dem Gymnasium und sie auf einer Real Schule sind, sehen wir uns nicht mehrFS sad Es war auch der Auftrittssong unseres damaligen Clubs. Ach das waren ZeitenFS sad

Weiter werde ich später dazueditieren oder unten schreiben.

Welche Songs, Lieder, Melodien haben euch in verschiedenen Lebenslagen oder wichtigen Momenten begleitet, alle sind erlaubt, auch traurige.FS sad
Du hast jetzt schon Zugang zum persönlichen Bereich? Oha.

Öhm.

Es gibt schon einen Thread zu soetwas, ich kann jetzt nicht sagen wo der ist, aber er existiert, weil ich da sicher schon was reingepostet hab.
Haben wir schon und zwar hier.
Es geht hier um Songs zu wichtigen Lebenslagen/Momenten im Leben, also nicht um Songs, die zu einem passen, Whitey. Aber eben zu genau sowas gibt es auch schon einen Thread (oha, wieviele ähnliche Threads es gibt, unglaublich..)
Da es hier um Lieder geht, wird der Thread nach "Musik & Literatur" verschoben.


~ Moved.
(20.01.2013)HueHue schrieb: [ -> ]Das hier beschreibt meine Wohn und Schullage:



Unterschreibe ich fast mal so mit. Bei mir gilt nur das Original.
Chabos wissen halt das ich der Babo bin RD wink
19.2.2013



Showtek - FTS
Showtek - The F-Track
Headhunterz - Just Say My Name
The Sickest Squad feat. Lenny Dee - Strike
Hmm Lieder, die mich in bestimmten Situationen begleitet haben gibts einfach zu viele.

Ein Lied, welches mein Leben beeinflusst hat, gibts so gesehen auch nicht, aber eben eines, welches meine Einstellung stark verdeutlicht.

Es handelt sich um die Liebe <3

http://www.myvideo.de/watch/8041879/Mike_Oldfield_Magic_Touch

Only true lovers have the magic touch Smile Meiner Meinung nach eines der schönsten Liebeslieder die es gibt, und immer wenn ich es höre, bin ich einfach glücklich Jemand ganz Besonderen für mich gefunden zu haben Smile
Manchmal.... ist es einfach so ...

Das Lied könnte ich selbst gesungen haben








Das ist kein Lied,das ist eine meine Lebensweisheit Pinkie approved



Lieder die mich am besten beschreiben? Mal sehen, mhh... am ehesten wohl jenes:
Stumpf ist Trumpf! RD laugh RD laugh





Und, etwas ernster, ein Lied mit dem dem ich große Verbundenheit fühle weil es mein Empfinden vielen Mitmenschen gegenüber insbesondere in meiner Kindheit und frühen Jugendzeit widerspiegelt.








Damit kann ich mich zu 100% identifizieren.
Dieses Lied muss irgendwas in mir ansprechen. Ich werde immer irgendwie glücklich wenn das höre[Bild: cl-rd-clap.png]
Falling Down (Öffnen)

und aus irgedeinem Grund kann ich mich mit diesem Lied identifizieren, obwohl mir persönlich nie etwas passiert ist, was darin angesprochen wird. [Bild: rd-aj-2.png]
Dead Star (Öffnen)
(22.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]




Damit kann ich mich zu 100% identifizieren.

Ich hab den Threadtitel gesehen und musste sofort an dieses Lied denken Brohoof

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
(22.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]




Damit kann ich mich zu 100% identifizieren.

Ich schließe mich an.Stellt mein bisheriges Leben recht gut dar Pinkie happy
Ansonsten hat mich dieses Lied echt beeindruckt,da ich mich manchmal so ähnlich gefühlt habe^^:
Spoiler (Öffnen)
Das Album "The Wall" von Pink Floyd hat einige erstaunliche Parallelen zu meinem Leben, weswegen ich mich damit sehr gut identifizieren kann. Auch ich hatte eine Mauer im Kopf als Schutz aufgebaut, und diese Mauer zu durchbrechen war ein langer, schwieriger Prozess, der bis heute im Gange ist.
Super Super Supermarius!




Seiten: 1 2