Bronies.de

Normale Version: Colbert Report erwähnt Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stephen Colbert hat in seiner Sendung einen kurzen Shout-out zu den Bronies gemacht.

Hier erstmal der Ausschnitt:http://www.youtube.com/watch?v=o8WrKIvSEWI

Equestria Daily und Ponychan laufen schon sturm und auch Lauren Faust meldete sich zu Wort:http://fyre-flye.deviantart.com/journal/42845844/#comments

Für alle die nicht wissen was der Colbert Report ist, Wikipedia hilft:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Colbert_Report

Das ganze könnte potenziell einen ordentlichen Bekanntheitsbonus für die ganze Bronycommunity bedeuten, also mal sehen was draus wird.
So much win !

[Bild: 5dqzzuuc.gif]
Wow! Schon cool, wie bekannt wir schon sind.


[Bild: 125-515.png]
Bronies werden bald die Welt Regieren
[Bild: GRNTo.jpg]
[Bild: seal-of-approval.jpg]
Tja, wir werden Tag täglich mehr.
a) Bronysein wird cool.

b) Wir können von uns behaupten, daß wir schon Bronies waren, bevor es cool war. Das wiederum ist 20% cooler.
Nur wird es 20% weniger cooler, wenn es uns niemand glaubt Tongue
ob sie uns glauben oder nicht wir wissen es.Was uns 20% cooler macht.

was sie spater wissen werde, wussten wir schon als sie sich daruber lustig machen hätten

(hoffen haben alle verstande ich schribe mangmal unverstandlich)
Und wenn sie uns nicht glauben, überzeugen wir sie halt in 10 seconds flat!
[Bild: rainbow-dash-5349_preview.jpg]
*brohoof*
Gerade auf EQD gefunden

[Bild: ColBronie.jpg]
Colbert sollte mal eine Sendung nur über Bronies machen beziehungsweise mehr darüber berichten. Wenn es schon solche Bilder gibt, dann scheint er wohl wirklich einen großen Einfluss in Sachen Trends zu haben. Mal schauen, ob da in der Richtung noch was kommen wird.
fluttershy sagt: yay
ich frge mich wann die deutchen narichten mal uber bronis reden das wurde mich sehr interesieren was sie daruber reden
Das merken die frühestens, wenn hier die Serie angelaufen ist. Und auch nur dann, wenn das hier zum Massenphänomen wird.

Wobei, so schnell, wie sich das ausbreitet, wär's lustig, wenn schon zum Serienstart jemand hier über Bronies berichten würde.
Gäbe es die Sendung Polylux noch, hätten die bestimmt schon längst über Bronies berichtet. Wer die Sendung kannte weiß, dass die das sogar neutral und top gemacht hätten. Ansonsten sieht's eher schlecht aus, würd ich sagen. Außer, es wird in Deutschland zumindest ansatzweise sowas wie Mainstream, dann könnte man mit einem Report über Bronies im Deutschen Fernsehen rechnen.

Wobei... in ein paar Jahren werden wir Bronies sowieso die Welt beherrschen, dann werden Berichte und Shout-Outs im Fernsehen sowieso nicht mehr nötig sein. Wink
(11.08.2011)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Das merken die frühestens, wenn hier die Serie angelaufen ist. Und auch nur dann, wenn das hier zum Massenphänomen wird.

Wobei, so schnell, wie sich das ausbreitet, wär's lustig, wenn schon zum Serienstart jemand hier über Bronies berichten würde.

ich glaube eigentlich dass die deutsche synchro verhindern wird dass es ein massenphänomen in deutschland wird... Sad
wie ich schon sagte erst mal abwarten was die deutsche syncro angeht den wenn sie so ein geheimnis draus machen wird es vieleicht doch was werden und selbst wenn....

die leute die die engliche version nicht kenne werden sich viel einfacher an die deusche syncro gewönen als wir

un zuletzt wir es sicher nicht die syncro sein die ein massenphänomen verhindern wir.... es ist ehe die mentalität der menchen oder besser gesagt ihre angst zu sagen "ich sehe mir my little pony an"
Seiten: 1 2