Bronies.de

Normale Version: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In dem Thread möchte Ich meinen Lob über Bronies.de loswerden. Ich habe das Forum per Zufall über Google gefunden, als Ich ein passendes Forum für Bronies gesucht habe. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass das Forum deutschsprachig ist. Die Registrierung ging schnell, und die Bestätigungsmail kam auch sofort an. Nach der erfolgreichen Aktivierung habe Ich mir erstmal alle Threads durchgelesen.

Ich fand viele Themen, die mich sehr interessiert haben. Auf diese Themen habe Ich auch geantwortet. Danach habe Ich versucht neue Themen zu finden und passend dazu Threads erstellt.

Was Ich damit sagen möchte ist, dass Ich das Forum sehr mag. Ich finde den Administrator Fabr0ny sehr nett, als auch die anderen Mitgliedern. Ich versuche hier zum Forum was beizutragen, um mehr Leben hier rein zu kriegen.

Das einzige, was man bemängeln könnte, das wäre dann die Zahl der User. Aber es ist verständlich, dass ein Forum, welches sehr neu ist sogut wie kaum Mitglieder hat. Dies ist überall so. Je mehr User was zum Forum beitragen, desto mehr Leute sind dann an das Forum interessiert.

Ich bin gespannt, wie sich das Forum entwickeln wird und wünsche Bronies.de alles Gute.
Na dann freue ich mich, dass es dir hier so sehr gefällt und bedanke mich auch sehr für dein Lob. Smile Auch toll, dass Google so fleißige Arbeit geleistet und Bronies.de schon so schnell in seinen Index integriert hat. Wink

Und ja, das Forum hat noch nicht so viele User, weil es noch relativ neu ist. Ab morgen mache ich aber noch etwas mehr Werbung für uns, dann steigt die Userzahl hoffentlich nochmal um einiges. Das wollte ich eigentlich schon heute machen, aber mein RL musste mir ja mal wieder meine kostbare Pony-Zeit wegschnappen. Sollte sich aber morgen erledigen, dann kümmer ich mich wieder um die wirklich wichtigen Dinge, wie dieses Forum hier zum Beispiel. Wink
Danke für deine Antwort. Jetzt hat sich in den einigen Tagen, was die User angeht, viel getan. Hoffentlich bleibt das so, dass wir weiterhin wachsen. Und Ich denke mal, dass man hier noch über viele interessante Themen stolpern wird. Es gibt ja noch viel mehr Bronys da draußen, die nicht mal wissen, dass es dieses Forum gibt. Der Besucherzähler ist ja der Beweis, dass Bronies.de an mehr popularität gewinnt.
Da ich keinen neuen Thread erstellen möchte, sag ich meinen Lob/meine Kritik auf:
[+] Gut sortiert
[+] Sehr hilfsbereite und nette Moderatoren und natürlich der Admin
[+]Ponys!
[+]Geile Community
[+] Chat
[-] Wird noch gesucht....
Wenn ich hier anfangen würde Lob und Kritik aus zu sprechen dann würde es eine verdammt große und unendliche Liste werden, die wohl kaum jemand lesen will und ich rede hier nur vom Lob XD

Da ist Kritik schon etwas leichter... hmm das einzige was ich kritisieren könnte wäre, warum dieses Forum so Awesome ist! Es ist so Awesome, dass es schon beinahe explodiert, um dann wieder zu explodieren! Doppelte Explosion of Awesomeness!
Kann das Forum das etwa, kann es zweimal explodieren O.O

Jedenfalls auch Lob von mir. Das Forum ist übersichtlich, das Design ist sehr schön und die Community ist sehr nett.

Beschweren kann ich mich im Moment auch über gar nichts.
2 mal explodieren ? ist das nicht eine anspielung auf pinkie pies rede uber fluttershy ??

naja egal XD das forum ist sehr gut der admin und das ganze team sind super und die mitglieder sind auch super naja was ist nicht suer ? in der tat die anzahl.... macht aber nix den die bronies ubernehmen die welt da wird es noch rechlich was kommen Tongue
Hallo Happy
Finde die kurze und direkte URL/Domain des Forums ganz gut.
Ob das Forum an sich rockt, kann ich noch nicht sagen.
Aber es sieht schon mal fein aus.
Immerhin, ja, genau ... Ponies!
Flutterguy, jap es war eine Anspielung auf die Konversation von Spike und Pinkie. XD
Bin seit heute im Forum und es macht wirklich Spaß hier Smile
Die Leute sind nett und es gibt immer was zu bereden.
BTW: Ponys! Big Grin
Ich gebe auch mein Lob aus da das das erste Forum ist wo viele Altersgruppen angemeldet sind und es keine Streitereien gibt und Personen bevorzugt werden.
In dieser Community können endlich mal verscheidene Altersgruppen Ruhig über Themen Diskutieren und sich austauschen.
Sowas habe ich noch nie in einem anderen Forum gesehen.
Deshalb ein großes Lob von mir.
(15.08.2011)Darki schrieb: [ -> ]Ich gebe auch mein Lob aus da das das erste Forum ist wo viele Altersgruppen angemeldet sind und es keine Streitereien gibt und Personen bevorzugt werden.
In dieser Community können endlich mal verscheidene Altersgruppen Ruhig über Themen Diskutieren und sich austauschen.
Sowas habe ich noch nie in einem anderen Forum gesehen.
Deshalb ein großes Lob von mir.

Die Ponyfanbase ist ja nicht umsonst einer der genialsten Fanbases Wink

Kaum etwas hat so viele Menschen aus so vielen verschiedenen Orten zusammen gebracht. Das setzt sich auch in den Communitys fort, was man hier ja als bestes Beispiel hat.
Echt super Fourm. Konnte mich zwar erstmal schlecht im Forum zurechtfinden, aber nachdem ich ein bisschen Zeit im Fourm verbracht hab, kann ich nur ein Lob dafür aussprechen.
Aber auch der Rest der Seite ist Super gut und übersichtliche dagestellt Twilight smile
Tolles Forum! Ich fühle mich hier sehr wohl! Großes Lob an die Admins und Moderatoren! Twilight smile
Habe gerade mit ProjectFailSing auf Youtube gesprochen.
Er meinte "Bronies.de ist strenger als Ponyboard.de"
Oh Arnold, you're such a crack up! Pinkie happy
Warum sollte dieses Forum streng sein?
Es sind Ponies verdammt! Love & Tolerate!
Ich finde dieses Forum super, und fühl mich mit den Mitgliedern richtig Verbunden. Wie eine Herde quasi ^^
Streng? oO das forum ist streng?!? Wieso wusste ich das noch garnicht Big Grin?
...Naja theoretisch könnte es streng sein ^^..aber da Nie jemand Großen mist baut ist es nicht streng s ABER(!) Theoretisch hätte man mich wenn es streng wär Ohne vorwahnung Bannen können aber Nein ich wurde gebeten mit dem Spammen aufzuhören ^^ (was ich auch meiner meinung nach größstenteils geschafft hab Aber das ist ja ein lob tehma fürs forum nicht für mich ^^)
Wie gesagt man hat mir noch ne Chance gegeben und allgemein würd ich das Forum nicht als "Streng" bezeichnen..es gibt grenzen und wenn diese überschritten sind sind sie halt überschritten. ^^

Vor allem Nette,höfliche & Vorbildliche Community ^^ das heist der bereich mit dem "streng" Liegt mehr in der Community als im Forum Smile (würde ich so sagen)
Big Grin Wall of text= Nice Forum gefällt mir sehr gut Smile
aber einen zusatzpunkt muss ich der wall noch zufügen...das Forum wird immer aktuellisiert und wünsche (zb.smiley wünsche) überdacht und villeicht sogar angenommen.
xXWallOfTextBowXx
Da spreche ich auch mal mein dickes Lob aus. Eine Community die auch spaß versteht und trozdem Ernst sein kann. Unser Admin und unsere Moderatoren sind sehr nett. Zu kritisieren hätte ich nur das die 300 Member Marke noch nicht geknackt wurden ist.
Hier soll es strenger sein als auf Ponyboard.de? Das kann ich nicht behaupten. Eigentlich sind beide Foren nicht streng.
Und hier wurde der Bannhammer nur bisher einmal geschwungen nachdem man penetrant genervt hat. Also völlig zurecht.
Die Community und unsere Führungsspitze hier sind im allgemeinen sehr angenehm. Zu meckern hab ich nix aber.... nein wirklich nichts.
Ich kann mich meinen Mitbronies nur anschließen:

Ich hab wirklich nichts zu bemängeln!

Auch die Community an sich ist wahnsinnig sozial/intelligent. Ich hab eigentlich noch nie so ein flame-freies Forum gefunden.
Seiten: 1 2 3