Bronies.de

Normale Version: Ponycraft.de Minecraft Arena Event Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
PvP Event auf Ponycraft.de

Festungs Arena:
[Bild: pvp.png]


Himmelsarena
[Bild: Himmelsarena.png]


PvP also Player versus Player, Spieler gegen Spieler
Beim Turnier geben wir euch die Bewaffnung und Ausrüstung.

Regeln:
-Griefen ist generell Verboten.
-Es ist verboten während eines Normalen Turnier Tränke zu verwenden, außer sie werden euch vorgegeben.
-Es ist verboten andere Spieler im Vorbereitungsraum zu verletzen oder zu töten.
-Den Anweisungen der Organisatoren ist Folge zu leisten.

-Habt Spaß

Wie wird es ablaufen:

Spoiler (Öffnen)



Meldet euch an Für Samstag um 21:00 Uhr an.
Normaler Arena Kampf.




Vidoes:

Spoiler (Öffnen)
Coole Sache, auch wenn ich zu der Zeit wahrscheinlich auf einem Meetup sein werde. Die Arena sieht auf jeden Fall schon gut aus und die Kampfarten klingen witzig^^
Was ist das eigentlich für ein TP? Sieht sehr gut aus, wie ich finde.

Und mit Wochenende meinst du Samstag abend?
Edit: I'm an idiot -.- Am Freitag hätte ich aber schon Zeit Smile
o.k also ich werde dabei sein hört sich ganz gut an RD salute

(ich bin Hanson112)FS grins
Also ich wäre theoretisch dabei, falls nichts dazwischen kommt.
Brauchst Du meinen Minecraft Account Namen noch? Wahrscheinlich schon, also vorsichtshalber, er ist benman19
Falls es zustande kommt, ich freu mich. Pinkie happy
super idee ich bin allerdings nur als zuschauer dabei.
Ich finde PVP in Minecraft einfach ... komisch. Es liegt jetzt nicht an eurer Ausführung! Um Gottes Willen! Ich finde einfach, dass das nicht funktioniert. Das ist nur stures aufeinanderklopfen.
Aber die Idee von solchen Events ist toll! Ich wär ja für ein Spleefturnier auf Equestria. Also dem alten Equestria, das ist ja eh leer. Oder mal Capture the Flag.
Naja, wie auch immer, ich werds mir ansehen, wenn ich Zeit hab! Twilight happy
@John: auch wieder wahr...
Wie wäre es mit einem Bogenschützenturnier?
Es müsste in MC mal Bälle geben. Also ein Item, dass sich wie Eier oder Schneebälle schießen lässt, aber richtig von Wänden abprallt und bei Berührung direkt eingesammelt wird. Bekommst du so einen Mod hin?
So für den Fall, dass dieses PVP Tunier am Samstag stattfindet, werde ich zu 80% Teilnehmen. Leider kann ich da noch keine sichere Zusage machen RD wink
@Ember
Klar, sollte zu schaffen sein. Womöglich sogar als Servermod, wenn ich ne andere Textur nehm! ^^

Bogenschützenturnier wäre auch was feines. Oder die Ponielymischen Spiele bei crapFX' Arena.
(21.01.2013)John Kapri schrieb: [ -> ]Bogenschützenturnier wäre auch was feines.

Dazu müsste noch die Passende Arena gebaut werden.
Die jetzige ist nur für Nahkampf geeignet RD wink

Wie gesagt das Turnier soll vor allem Spaß bringen.
Wir sind Bronies seid nicht so pessimistisch.
Interessante Idee, mal sehen ob ich mitmache, aber wenn dann nur am Samstag...
Nju ich bin jedenfalls dabei, freue mich schon drauf =3
Grad den Thread hier entdeckt, hört sich schon mal interessant an.

Ich glaub da werde ich auch mal vorbeischauen. Pinkie happy
Ich will zuschauen FS grins

..gilt das als Anmeldung?
Speyde, wenn du willst kann ich dir helfen.
Hätte noch als Idee das man auf verschiedenen untergründen Kämpft.
Z.B. Eis, Brenneder Netherstein, etc
Viel interessanter wäre doch ein Ultra Hardcore a lá Mindcrack.
Ich mach mit
Ich wäre gerne mit dabei (grin)
(Ingamename: SomeSayApple)
Es wir Samstag um 21:00 Uhr stattfinden. Bitte Meldet euch Hier an ob ihr Teilnehmen wollt. Und Schreibt euren Minecraft namen mit rein.


Aufteilung
Dann werd ich nicht dabei sein können Sad
Naja, viel Spaß euch allen. Vielleicht kommt ja nochmal eine Gelegenheit Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7