Bronies.de

Normale Version: Mana's Gekritzel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hui~ Den Bereich hab ich wohl ganz übersehen. Aber gut, dass ich ihn gefunden hab, da kann ich euch auch mal was zeigen und ein bisschen aktiver sein. :3

Ich zeichne/male hauptsächlich im Mangastil.
Hier mal einer meiner OCs:
Spoiler (Öffnen)

Ich male hauptsächlich traditionell. Hier mit Aquarell (Dr. Ph. Martin's, Schmincke und so~)


Nach den Prüfungen versuch ich mich dann auch mal an unseren vierbeinigen Freunden. ^^
Woah [Bild: 01-raritystarry.png] jemand der mit traditionellen Medien umgehen kann, teach me, master!

Sehr schöner Stil, gefällt mir echt rasant gut! Die Schattur ist HERVORRAGEND, besonders beim Schweif, der Hell/Dunkel-Kontrast lässt es echt wahnsinnig gut wirken, auch bei der Nackenpartie und speziell bei den Haaren ist es super geworden - extem gute Detailarbeit übrigens, auch wie es sich um den Arm ringelt Twilight smile
Überhaupt geniale Details, auch beim Schmuck und beim Boden bzw. Hintergrund allgemein!
Das Grün des Wassers find ich übrigens sehr passend, wirkt irgendwie cooler and insgesamt stimmiger.
Also insgesamt großes Lob =3
Zwei kleinere Kritipunkte hab ich zwar, und zwar dass die Brust ein wenig verschoben wirkt (eine ist größer als die andere und sie sitzen nicht total ideal) und der Schatten der Korallen (?) am Schweif, da es ein wenig zu nah wirkt, aber das sind wirklich minimale Punkte (beim ersten draufschauen fallen sie auch gar nicht auf)

Freue mich auf jeden Fall auf mehr [Bild: pc-rwant.png]
(21.01.2013)Livid schrieb: [ -> ]Woah [Bild: 01-raritystarry.png] jemand der mit traditionellen Medien umgehen kann, teach me, master!

Wenn du Fragen zu bestimmten Medien hast, darfst du dich gern an mich wenden. ^^
Ich male/zeichne mit so ziemlich allem was mir in die Finger kommt. Big Grin

Zitat:Sehr schöner Stil, gefällt mir echt rasant gut! Die Schattur ist HERVORRAGEND, besonders beim Schweif, der Hell/Dunkel-Kontrast lässt es echt wahnsinnig gut wirken, auch bei der Nackenpartie und speziell bei den Haaren ist es super geworden - extem gute Detailarbeit übrigens, auch wie es sich um den Arm ringelt Twilight smile
Überhaupt geniale Details, auch beim Schmuck und beim Boden bzw. Hintergrund allgemein!
Das Grün des Wassers find ich übrigens sehr passend, wirkt irgendwie cooler and insgesamt stimmiger.
Also insgesamt großes Lob =3
Zwei kleinere Kritipunkte hab ich zwar, und zwar dass die Brust ein wenig verschoben wirkt (eine ist größer als die andere und sie sitzen nicht total ideal) und der Schatten der Korallen (?) am Schweif, da es ein wenig zu nah wirkt, aber das sind wirklich minimale Punkte (beim ersten draufschauen fallen sie auch gar nicht auf)

Freue mich auf jeden Fall auf mehr [Bild: pc-rwant.png]

Vielen Dank für das viele Lob.
Bei der Brust muss ich dir Recht geben. Ich sollte vllt. mal wieder Bruststudien machen. Ich konnte sie mal besser. Twilight: No, Really?
Und die Schatten sind wirklich unlogisch. Darauf hab ich noch gar nciht geachtet. Danke für den Hinweis. Big Grin

Noch ein Bildchen. Ich bin ziemlich mies im zeichnen von "Tieren". Die Colo ist leider etwas streifig. Ich hatte zu lang nicht mehr mit Copic koloriert. Whining

Spoiler (Öffnen)
Einfach nur wunderschön. Ich habe ja früher auch mal ein wenig "gemalt" und hatte einen solchen Stil immer als Vorbild, aber iwie wurde es nie im Ansatz so toll.

Finde die beiden Bilder zauberhaft, kommt da vielleicht doch noch mehr?
Vielleicht ne grün-pinke Meerjungfrau oder so? *liebschau*
(11.02.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Einfach nur wunderschön. Ich habe ja früher auch mal ein wenig "gemalt" und hatte einen solchen Stil immer als Vorbild, aber iwie wurde es nie im Ansatz so toll.

Finde die beiden Bilder zauberhaft, kommt da vielleicht doch noch mehr?
Vielleicht ne grün-pinke Meerjungfrau oder so? *liebschau*

Vielen Dank Big Grin
Ich zeichne schon über 12 Jahre. Die Bilder vom Anfang willst du gar nicht sehen. xD

Naja...ich kann noch mehr älteres Zeug posten. Neues wird erst mal nichts. Hab leider zu wenig Zeit und wenn, dann zeichne ich doch mal neue Ponys. RD wink
Und Dione ist doch schon pink-grün. Oder wie meintest du das? ^^

Aber damit ich noch was reinstelle:
Spoiler (Öffnen)
hmm ok dann meinte ich eher so rosa grün Smile Für mich ist das schon fast ein rot.

hab schon vermutet, dass du copics nutzt. müssen wwahre Wunderstifte sein, aber so teuer T-T Naja nu fang ich nicht mehr mit malen an, da bleib ich beim nähen.
Du kannst ja sogar Männer malen Twilight happy
Das gelang mir nie, sie sahen entweder unmöglich, oder weiblich aus RD laugh

Also ich will mehr sehen ^-^
Mal was neues, aber digitales~
Spoiler (Öffnen)

Zeit technisch gehts immer noch nicht besser. =__=
Und wenn, dann arbeite ich Aufträge ab *sfz*
Finde ich sehr gut, überdurchschnittlich gut, mach weiter so.
Vielen Dank BARRA. Ich werd wahrscheinlich nie aufhören zu zeichnen. Muss es nur von Zeit zu Zeit wegen der Uni etwas zurückschrauben. >_<

Ein bischen was Neues.
Dieses Mal nur Links:

ein Sailor Moon Fanart:
http://mana-kyusai.deviantart.com/art/Serenity-367374557

Dying Forrest:
http://mana-kyusai.deviantart.com/art/dying-forrest-370580091
mal ein kleiner Vergleich:
http://mana-kyusai.deviantart.com/art/Before-After-MEME-370580178
Ich poste mal wieder ein bisschen was hierzu:

2 Lesezeichenmotive:
http://fav.me/d71hcgu
http://fav.me/d71hcgq

Beide hab ich mit Copics koloriert und mit Farbstiften bisschen verfeinert.

Und ein Beyblade Fanart:
http://fav.me/d71hcma

Das war ein Wichtelbild. Dranzer hat mehr Spaß gemacht als Kai. Ich bin so grottig im Kerle zeichnen @_@
Koloriert hab ich das Bild mir Aquarell, Copic, Farbstiften, Deckweiß und Giold-Pen...ich benutze total gern so viel verschied. Materialien.


So viel von meinem Manga Zeugs. Momentan kümmer ich mich noch um ein paar ausstehende Commissions und bereite die LBM vor, auf der ich wieder einen Stand habe.
Und in naher Zukunft kann ich vllt. auch mal was von meinem eignen Manga zeigen. ...nur dafür brauch ich mal wieder mehr Zeit und Ruhe. ^^;
Wow, die Colorationen sind total schön! Aber auch ansonsten technisch wirklich sehr gut. Twilight happy
@Fancy Ferret: Vielen Dank. Smile
Ich hoffe, ich kann meine Technik auch bald mal bei den Pony-Sachen anwenden. Da gammel ich noch so bissl rum. >_<
deine Mangatechnik sieht richtig gut aus. Dione ist schön gemacht.