Bronies.de

Normale Version: Schreibt einen netten Text über den User über euch.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz recht, dieser Thread mag dem "Schreibt was nettes über den User über euch" Thread sehr ähnlich, aber ich eröffne diesen Thread bewusst.
Der andere Thread bietet Gelegenheit für schnelle Komplimente, jedoch sind diese meistens sehr oberflächlich und universal, wie "sehr netter User". Genau das soll es hier nicht geben, hier wird auf Qualität statt auf Quantität gesetzt. Einzeiler mit Standartantworten sind hier überhaupt nicht gerne gesehen. Wenn ihr den User über euch nicht kennt bzw. ihn nie gesehen habt lasst es besser einen Beitrag zu verfassen, dabei kommen wieder nur Einzeiler raus. Ich erwarte keine WoTs, aber ein paar Sätze sollten es schon sein. Kleines Orientierungsraster hier:

Was mögt ihr an der Persönlichkeit?
Inwiefern bereichert der User über mir das Forum?
Inwieweit bin ich selbst an einer Diskussion/Konversation mit diesem User interessiert?

Nun den Rest könnt ihr selbst dazuschreiben, ich verttaue euch mal und hoffe das der Thread nicht zu einem Einzeilerthread mutiert.
Ich mag ihn weil er so freundlich rüber kommt
Er schreibt ausführlich
spielt gern nomic mit
habe ihn im skype
Hängt oft in Forenspielen rum und hat noch nix böses getan Big Grin
Hmmm Ozy Forenspielchen ist für sowas nicht der richtige Bereich. Hier sind eben zumeißt User die keine langen Texte verfassen wollen. Sowas wäre wenn dann eher für Diskussion etc.

Sieht man ja shcon, das die Leute gar nicht richtig durchgelesen hast, was du geschrieben hast.
Ich versuche es... ich versuche es wirklich und auch wenn es wehtut... du bist Okey denke ich
@Atra Demonica Ich kann nichts nettes schreiben wenn ich den User nicht kenne Tongue und wollte den thread wiederbeleben
Für kurze Texte gibt es aber einen anderen Thread http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8171&page=123

Es braucht nicht zwei mal den selben Thread geben. Der Thread hat eine andere Intention. Andernfalls würde er geschlossen werden.

@Paddy: Danke [Bild: cl-luna-yay.png] Obwohl ich weiß das du aus irgendeinem mir nicht wirklich ersichtlichen Grund was gegen mich hast, obwohl du mich noch nie kennengelernt hast und eben nur von der Met Sache gehört hast, die aber eben an sich gar nicht das Thema ist weil sie man sich geklärt ist und es nie eine böse Absicht gab.

Ich find du hast Talent und wirkst an sich wie n lockerer netter User. Wunder mich nur, warum du so gegen mich ziehst manchmal. Kann ja auch sein dass das dein Humor ist, aber den kenn ich nunmal nicht
Den Thread kannst du von mir aus löschen. Der ist hier eh kaum aktiv.
Ich freue mich, dass hier noch jemand Wert auf die Verwendung von vollständigen deutschen Sätzen legt.
Ich hoffe, dass der Thread nicht geschlossen wird, denn es ist eine gute Idee gewesen, ihn zu eröffnen.