Bronies.de

Normale Version: Sinnlose Gegenstände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo erstmal,

Schreibt hier einfach mal hin, was ihr zuhause für sinnlose Gegenstände habt.
Wenn ihr mögt auch mit Bild.

Ich zum Beispiel habe einen ausklappbaren Teelöffel und ein USB-Verlängerungskabel. Pinkie happy
Eine Bibel

edit: Ich glaube zwar an gott, aber nicht an die Kirche. Von daher ist die Bibel sinnlos
Blockflöte
@Killbeat: das mit der Bibel ist gut RD laugh

Ich besitze einen Koran, aber auch nur weil ich den Geschenkt bekommen habe.
Und einen Laptop Halter, damit ich etwas besser darauf tippen kann Pinkie happy
(22.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Eine Bibel

^This

Ansonsten wären da noch ein halber USB-Stick, eine Pentium 3 CPU, die ich mal auf der Straße gefunden habe (fragt mich nicht wer sowas mit sich rumträgt und dann verliert) und ein Firewire-Kabel, wo ich doch nie ein Gerät damit hatte.
Schokoladen-Papier
Was ist an einer USB-Verlängerung sinnlos? AJ hmm

Meine verbindet meinen Laptop mit dem Drucker, der aus platztechnischen Gründen auf der anderen Seite des Raumes ist. FS grins

Ich habe hier zwei Feuerzeuge herumliegen, obwohl ich nicht rauche und sie auch sonst nicht benötige. Ergo für mich sinnlos.
Oh, und eine verstorbene Zimmerpflanze.

Und einen Windows-PC.
Müll
Eragon
Bilderrähmen
Hufnagel
Sonnenbrolle ohne UV-Schutz
Duden Trollestia
Wörterbuch [Bild: cl-aj-glaring.png]
(22.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Eine Bibel
Kaputte Kopfhörer
Leere Wasserflaschen
Kartons
CDs mit Countrymusik Lyra eww
Alter Schulkram
(23.01.2013)Rapti schrieb: [ -> ]
(22.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Eine Bibel
CDs mit Countrymusik Lyra eww

Tongue

----------

Plastikfolie um Obst / Gemüse, welches unverarbeitet ist
Diese Papprolle auf der Scheiß.- und Küchenpapier aufgewickelt sind RD wink
Der Hinweis, dass sich die Anleitung als PDF aufm Datenträger befindet (kann man ja direkt auf eben Solchen aufbringen).
(23.01.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Kaputte Kopfhörer

This!

Außerdem habe ich noch ein Gefäß mit einer blauen Flüssigkeit.
CD's und DVD's die voll, aber nicht auf dem Computer abrufbar sind Twilight: No, Really?
Playstation 3
Eine Gummiente
Ein leeres Aquarium
Ebenfalls ne Bibel
Kalender von 2010
etc. RD laugh
Ich hab ein sega genesis spiel obwohl ich nur ein megadrive hab... Useless as buck.
Eine brushable Rainbow Dash.
Ehrlich, was soll ich mit dem Ding anfangen?
Ausstellen werde ich es sicher nicht und wegwerfen auch nicht.
Und damit spielen erst recht nicht.
(28.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]Ehrlich, was soll ich mit dem Ding anfangen?

Ich könnte dir da Vorschläge unterbreiten[Bild: 01-pinkiepun.png]. Ich hab nämlich noch bisher sinnlosen Platz hier.
(28.01.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(28.01.2013)Secret schrieb: [ -> ]Ehrlich, was soll ich mit dem Ding anfangen?

Ich könnte dir da Vorschläge unterbreiten[Bild: 01-pinkiepun.png]

Solange ich mich dabei nicht sonderlich bewegen muss, gerne. Mit der brushablr Fluttershy kann ich übrigens auch nichts mehr anfangen, aber ich habe wenig Lust, hier über irgendwas zu verhandeln.
Seiten: 1 2 3