Bronies.de

Normale Version: Powerpuff Girls Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Bürger von Townsville...äh ich meine liebe UserTwilight smile
Die Powerpuff Girls Cheerilee awesome Ich bin wirklich ein riesen Fan dieser Serie und das seit langer Zeit. Und ich beschäftige mich in letzter Zeit intensiv damit. Hier ist ein deutschsprachiges PPG-Forum Forum. Wie viele sicher wissen wurde Lauren Faust nach einer gewissen Zeit Storyboardzeichnerin, Autorin & Direktorin, wo sie übrigens auch Craig McCracken, den Macher von Powerpuff Girls kennengelernt hat.
Leider gab es bis jetzt keinen offiziellen "Powerpuff" Fanclub. Also, wer möchte zu der besten Zeichentrickserie allerzeiten beitreten?SmileHeart
Ich bin ein Townsviller!! Cheerilee awesome

[Bild: ppglogo.gif]


Userbars
Spoiler (Öffnen)


Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)
JAJAJA, trag mich ein! Cheerilee awesome
Ich hab diese Serie geliebt und immer mit meinem Bruder und seinem Kumpel angeschaut. Wir haben immer ein wenig mitgealbert .... ich war Blossom RD laugh
Trag mich auch ein Twilight smile. Ich find diese Serie bis heute awesome!
Naaa! Ich trag mich auch ein, also bitte darum Pinkie happy
Mensch wie lang is des hehr wo ich des mal gesehn hab xD. Mir viel erst ein das es die Sendung mal gab als ich deine Signatur gesehn hab danke Heart. Jetzt hab ich wieder ein wenig mehr zu gucken und mich als Schwuchtel zu outen RD laugh
In letzter Zeit bin ich wieder mehr im PPG Fieber.
Also wenn dieser Fanclub noch aktiv ist, dann trag mich bitte ein.

Um ein bisserl gesprächstoff reinzubringen,
Was haltet ihr von den PPG Videospielen?

Ich hab jetzt fast alle mal angspielt, und muss sagen dass "HIM and Seek" für den GBA das einzige wirklich spielenswerte ist.
"Gamesville" sieht noch Interessant aus, aber an das bin ich leider nicht ran gekommen.

Das Fangame PPGZ3 finde ich eher meh...
Nur diese eine Stage wo man durch den Berg Tunnel fliegt und gegen die Blossom und Buttercup Clone kämpfen muss ist ziemlich knorke. Schade dass die nicht im Multiplayermodus verfügbar ist.
Trag mich auch ein.
Powerpuff war immer richtig awesome, wenn auch gleich ein wenig trashig Smile
i like itPinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Trag mich ein [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Ein lustiges Bild welches ich auf Memebase gefunden habe.

Guns in Kidsshows (Öffnen)
Ich bin dabei!!!!

Ich gucke die eigentlich erst seit jetzt und zwar auf englisch. Als Kind habe ich nur eine Folge gesehen und mochte die nicht. Jetzt liebe ich sie!
Mein Favorit ist Bubbles!
Ich bin ein Fan von beiden Formen der Serie Powerpuff Girls und den Anime Powerpuff Girls Z.
Also bitte eintragen.
Ich hoffe jetzt einfach mal das dieser Fanclup noch aktiv is also:

Ich liebe PPG, habe es früher gekuckt und gucke es jetzt wieder wann und wo ich kann also: trag mich bitte ein.
Kennt einer von euch eigentlich ein gutes Streamingportal auf dem ich alle Folgen in richtiger Reihenvolge gucken kann?
Hier mal ein witziges Video. (ich hoffe ihr kennt es noch nicht)
Spoiler (Öffnen)

Kennt übrigens jemand eine Liste mit allen PPG Episoden und einer kleinen Beschreibung? Ich habe mir nämlich eine ungeordnete Liste Episoden angeschaut und weis nicht welche ich noch nicht gesehen habe.
(12.06.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]Hier mal ein witziges Video. (ich hoffe ihr kennt es noch nicht)
Spoiler (Öffnen)

Kennt übrigens jemand eine Liste mit allen PPG Episoden und einer kleinen Beschreibung? Ich habe mir nämlich eine ungeordnete Liste Episoden angeschaut und weis nicht welche ich noch nicht gesehen habe.
Ich kenne das Video. In der tat witzig. Twilight happy
Hier und hier findest du alle Titel gelistet, mit Beschreibung.
Danke
Hat vielleich jemand Lust sich als PowerPuffGirls in meinem Cartoon-Charakter RPG anzumelden?
Habe dieses Adventure Time Meme gerade im Internet gefunden, mir hat aber etwas anderes als der Spruch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Spoiler (Öffnen)
Kommt PPG wirklich zurück? Tara hat folgendes getwittert!
Seiten: 1 2