Bronies.de

Normale Version: Traumland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Thread dient zur Diskussion über meine Kurzgeschichte Traumland, welche im Zuge des Fanfiction Vertonungsprojektes entstanden ist.

[Bild: traumland_by_forsale90-d5ren6c.png]

Ozymandias hat mich gebeten, einen Thread zur Auslagerung der Diskussion zu eröffnen und dem komme ich gerne nach.
Ja! Ich hab mir Traumland durchgelesen! Schöne und witzige Story! Ich bin auf die Vertonung gespannt!
Spoiler (Öffnen)
(22.01.2013)JP Hyper schrieb: [ -> ]Ja! Ich hab mir Traumland durchgelesen! Schöne und witzige Story! Ich bin auf die Vertonung gespannt!
Spoiler (Öffnen)

Sehe ich genauso, dass ist eine lustige Story - Gutes Testmaterial für das Vertonungsteam! AJ Prost
Eine echt super Story RD deals with it Die ganze Zeit über sitzt man mit einem Grinsem auf dem Gesicht vor dem Dokument Big Grin
Von Zeit zu Zeit ist ein solcher OneShot ganz nett zu schreiben, vor allem wenn man nicht an irgendwelche Storylines gebunden ist und ein höheres Niveau anstrebt.
Eigentlich würde ich lieber an DRDL weiterschreiben, aber da fehlt mir immo die Zeit für.

Vielleicht gibts in Zukunft wieder ähnliche Geschichten voller Absurdität.^^