Bronies.de

Normale Version: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
~Letztes großes Update vor der Party. Jetzt mit 100% mehr Gästeliste und Anfahrtsbilder!



Der Duisburger Stammtisch präsentiert ...


Die
Duisburger
Stammtisch
Eröffnungsparty


Das Leben IST ein Ponyhof!
[Bild: brony_stammtisch_duisburg_logo-150.png]


Nach monatelanger Planung ist es endlich soweit:

Der Duisburger Stammtisch eröffnet offiziell seine Pforte!

And you know what it calls for:


A
PARTY!



Und wann geht's Los?
Am 10.-11. Mai. Also nehmt euch nix vor RD wink Die Party beginnt um 18 Uhr und endet am Samstag um 12 Uhr (aber das kann man spontan entscheiden Tongue)

Und wo steigt die Partey?
Natürlich in Duisburg! Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird die Party auf einem ECHTEN Ponyhof steigen.
Anschrift (Öffnen)
@Bahnfahrer: Ich hole euch um 17 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof und wir fahren dann dahin. Für alle, die später kommen oder sowas: Haltestelle: Sittardsberg, ganz einfach mit der U79 von dem Hauptbahnhof aus.

Was werden wir so schönes auf der Eröffnungsparty machen?
  • Karaoke
  • Partyspiele
  • MLP-Folgen/Videos gucken
  • Partytime mit JayDee: Ponymusik und mehr!
  • Steckenpferd-Rennen
  • Gesellschaftsspiele
Verpflegung?
Es wird Pizza und Snacks geben!

Wer gerne Übernachten will, kann dieses gerne machen. Einfach Isomatte, Schlafsack und Kuschelponys einpacken!


Weitere Infos
  • Absolutes Alkoholverbot - wer das bricht, fliegt.
  • Wer meint, sich nicht zu benehmen, fliegt auch.
  • Das gilt besonders für den Lautstärkepegel. Auf dem Hof sind ECHTE Tiere
  • Bis 20 Uhr und ab 6 Uhr herrscht normaler Betrieb auf dem Hof. Respektiert das bitte.
  • Hugs sind erwünscht!
  • Nein wir malen die Ponys nicht an RD wink

Gästeliste (Öffnen)
DABBELB in der warteliste +1 xD
Bin dabei koyki
Ich bin so Cheerilee awesome ich bin sowohl bei den teilnehmern als auch auf der warteliste
Haha troll Dabbelb RD laugh
Oh oh oh *meld* RD wink
Die Gartenparty war schon der Hammer, da kann ich jetzt nicht nein sagen Twilight happy
ich bin dabei, count me in RD wink
Da sind bei mir gerade die Abiprüfungen vorbei FS grins

edit:
ach ja zum Thema striktes Alkoholverbot: -> Wäre Cider erlaubt oder auch nicht, weil sonst würde ich zu diesen etwas Beisteuern
Karten dürfen nicht fehlen... Daher: Trag mich ein, mein Freund Cheerilee awesome
Schreibt mich ein ich bin dabei FS grins
Count me in, Sir.
Armer Dabbel,das ist irgendwie mobbing Big Grin
Mai? Lange hin.
Da sag' ich zu.

Sundance
Stargaze


Endlich grillen ohne frieren. xD
Und JD als DJ.
Auf die partyspiele freu ich mich am meisten Applelie
(23.01.2013)DABBELB schrieb: [ -> ]Auf die partyspiele freu ich mich am meisten Applelie

Die Wilden? Twilight: not bad
(23.01.2013)DABBELB schrieb: [ -> ]Auf die partyspiele freu ich mich am meisten Applelie
I approve of this Cheerilee awesome
(23.01.2013)Koyki schrieb: [ -> ]
(23.01.2013)DABBELB schrieb: [ -> ]Auf die partyspiele freu ich mich am meisten Applelie
I approve of this Cheerilee awesome

Lyra astonished
ja die wilden *versaute wollte er nicht hinschreiben die währen nicht jugend frei Twilight: No, Really?
(23.01.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Und JD als DJ.

Yes, muss, oder? RD wink
Je nachdem, wo/wie das ganze stattfindet, werde ich auch wohl den neuen Laser einpacken können.

Und... unser Stammtisch-Troll musste/wollte mal getrollt werden. Naja, er wurde es einfach.
Hmh..Joa klingt doch ganz nett, bis Mai is es ja noch was hin ich schau mal ob ich da Zeit finde Twilight happy aber bisher ist nichts geplant Wink
Aber Ich stehe ja schon als +1 drinne FS grins
...You had me at "Hugs" Cheerilee awesome (naja und bei allem anderen auch >.>)

Tut mich auch mal auf die Liste, is zwar noch was hin aber wird hoffentlich klappen Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11