Bronies.de

Normale Version: Home - Jeff Burgess feat. EileMonty & MEMJ0123
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht hat auf Celestia Radio ein neuer Song von Brony Jeff Burgess seine Premiere gefeiert. Die Hörer sind im IRC ausgeflippt, Ich finde dazu hatten sie allen Grund denn der Song kann begeistern. Deshalb finde ich das keiner warten sollte bis er auf EQD auftaucht FS grins

Home - Jeff Burgess (Feat. EileMonty & MEMJ0123)




Jeff hat nach eigenen Angaben sechs Monate an dem Song gearbeitet, Celestia und Luna werden von zwei Pegasisters der Silly Filly Studios gesungen. Viel Spaß beim reinhören.
"Ausflippen" tu ich jetzt vielleicht nicht, aber toll ist der schon. Erinnert mich irgendwie an eine Art Broadway Musical-Nummer.

Im übrigen hab ich so schon einige Songs von Jeff Burgess in meiner Playlist. Find ich schad, dass der wohl dennoch eher zu den "Unbekannten" gehört :7
Ich hatte den Eindruck das er recht populär ist. Sollte dem nicht so sein, habe ich das Gefühl das sich das bald ändern wird :3

Ich bin mit ausgeflippt. Besonders das Ende hat etwas besonderes, das hört man nicht alle Tage.
damn you, artisticMink XD
[Bild: 1U0Uz]
Dazu kommen noch unzählige Klicks auf den Replay-Knopf, die hier wohl gar nicht mitgezählt werden. Seriously, der Thread und der Song hier kriegen viel zu wenig Beachtung und Views.
Hab den auch noch mal im Fan-Musik-Thread gepostet. Ich würde sagen, das ist auf jeden Fall einer der besten Songs 2013 bisherPinkie approved Jeff Burgess fand ich übrigens auch schon immer tollBig Grin