Bronies.de

Normale Version: Paganfest 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht mehr lange und schon ist wieder mal das Paganfest in Hamburg(Markt).

Am 10.3 Treten Die Headliner Arkona,Alestrom aber auch Varg auf weil Hamburg zu den Extended-Shows zählt.

Hier findet ihr informationen und Tickets:
http://www.paganfest.eu/news.html

Ich werde da sein und hoffe auf zahlreiche folk-bronies
Ich werde mich ebenfalls dahin begeben. Ich hoffe die Messlatte des Moshpits wird erhöht. :3
Würde auch gerne kommen , ich denke morgen bestelle ich mir ein Ticket Big Grin
Yo dawg, komme auch yo...

@pwny: Dann lass uns jetzt echt ma die Tickets kaufen xP
Hier die Running Order
Da nicht alle am Anfang kommen sage ich mal Offizielles Treffen umd 16:00 am eingang der Raucherlounge oder bei der Bar daneben
[Bild: 0310.jpg]
Ich freu mich schon total auf Sonntag.
Weiß nicht genau wann lycro und ich da aufkreuzen werden.
Bin mir aber sicher, dass wir uns alle früher oder später über den weg laufen werden Cheerilee awesome
Jo,war echt awesome!
Aber leider nur Eowyn und Lycro gesehen :/