Bronies.de

Normale Version: Gib dem über dir einen Soundtrack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin AJ Prost

Die Überschrift sagt's eigentlich auch schon - hier gibt ihr dem über euch ein Lied, von dem ihr denkt, dass es ihn am besten beschreibt. Wie eben ein Soundtrack. Twilight happy Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere gar Inspiration in dem ihm gegebenen Soundtrack...

Naja, regeln wie immer:
  • Immer nur einen Soundtrack pro Post
  • Nix beleidigendes
  • Am besten auch noch eine kurze Erklärung dazu

Nu denn: Auf auf, Pony-Gefährten!! Pinkie happy







da er mich ziehmlich an diesen FIlm erinnert AJ Prost



habe gehört das er gerne soul eater mag ^^
In deinem Profil steht du bist Minecrafter also hab ich mir was rausgesucht was dein Spiel untermalen könnte.











Das ist doch fast zu einfach [Bild: 01-discordthumbsup.png]





Weil er Discord ist!