Bronies.de

Normale Version: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Bronies.de ist nun auf Facebook. Dort werdet Ihr über Updates zum Forum, über aktuelle Themen und vielen Sachen mehr informiert. Außerdem könnt Ihr euren Freunden ganz einfach und schnell unser Forum zeigen.

Hier der Link zur Seite: Bronies.de - Facebook

So könnt Ihr frei nach dem Motto "You Got to Share, You Got to Care" die beliebtheit des Forums steigern.
So sieht's aus. Und ich sehe gerade, dass unsere Facebook-Seite schon 12 Fans hat. Das geht ja schnell. Smile
nun sind es 13 Fans Big Grin
Auch schon dabei Happy
Ach, Ich wollte erwähnen, dass wir auch eine Steam Gruppe haben:
Steam-Community :: Gruppe: Bronies.de

Jeder darf der Gruppe beitreten. Die Gruppe gibt es schon einige Tage länger, aber hatte keine Zeit, es hier zu posten.
Bronies.de ist Multi Media XD
#21 hier Happy
Ich hoffe die deutsche Bronyszene wächst. Wäre über ein Meetup hier in Hessen eines Tages sehr erfreut. x)
jetzt sinds schon 22 Smile
Ich halte ja nciht viel von Facebook...
lieber google+ Big Grin
Würde mich eh mal interessieren, wo die Bronies hier alle herkommen... also noch einen Hessen gibt es zumindest, wie ich sehe.
Pinkie happy

Bin jetzt übrigens Nummer 27. :Squee:
Übrigens haben wir seit ein paar Tagen nun eine viel kürzere und leichter zu merkende Domain für unsere Facebook-Seite: facebook.com/broniesde. RD wink
Gefällt mir !
Das erste was ich gemacht hab. xD
Noch vor dem anmelden hier Twilight smile
Ohne fb wär ich nicht hier Big Grin
wenn man nicht weiß, das etwas existiert.. kann man auch nicht danach suchen Wink
Also like'n share Big Grin
puuuuuh hier war ja lang nix los, sind jetzt übrigens 113 RD salute
gleich mal geliked!!!!

Das wurde aber auch Zeit Tongue
Ich war mir mal so frei, unsere Facebook-Seite auf die neue Timeline umzustellen. Ein passendes Titelbild habe ich auch erstellt. Feedback ist erwünscht.
Gefällt mir!

sieht gut aus Twilight happy
Ich würde gerne auf "Gefällt mir" klicken, allerdings bin ich eher so ein "geheimer" Bronie D:
Tut mir Leid...
(11.03.2012)Rainbow Shade schrieb: [ -> ]Ich würde gerne auf "Gefällt mir" klicken, allerdings bin ich eher so ein "geheimer" Bronie D:
Tut mir Leid...

Lyra eww

ne scherz RD laugh

achja ... awesome Avatar!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7