Bronies.de

Normale Version: MLP Szenen in holländischen Nachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
IAm 15. Dezember war "National Caupcake Day" (Yay). Was liegt alsonäher, als in den Nachrichten mal einen Bericht zu schreiben, was den Cupcakes überhaupt sind.

Seht selbst Pinkie happy



Netherland just got 20% cooler O-o
(20.12.2011)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Netherland just got 20% cooler O-o

Du hast ja so recht. RD salute
Da gibts wohl nen Brony in der Nachrichtenagentur ^^
Hahaha, Cupcakes! Cheerilee awesome
Schon erstaunlich, wo man FiM überall einbauen kann.
Als nächstes bitte einen Bericht über Bücher, inklusive Twilight Pinkie happy
Sauber Bronies Infiltrieren die Fernehesender^^
(20.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Sauber Bronies Infiltrieren die Fernehesender^^

Und schon bald ist die Welt uns Pinkie happy
(20.12.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(20.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Sauber Bronies Infiltrieren die Fernehesender^^

Und schon bald ist die Welt uns Pinkie happy

Ein kleiner schritt für ein Bronie und ein großer für die Weltherschaft xDDD

*Evil Laugh* Big Grin
Oh jeah ich liebe dieses Lied! Auch wenn es etwas kurz ist Twilight happy
Hehe Big Grin Erst der Cupcaketag und bald ist weihnachten celestianacht Big Grin
WoW wie cool ist das den xD Endlich ist MLP mal irgendwo eingebaut worden ohne das es direckt lächerlich gemacht wird TOP an die Niederländer auch wenn ich kein Wort verstanden habe xD
Wurde auch mal Zeit, dass MLP in den Nachrichten erwähnt wird.
Auf diese Weise gibt es gleich noch ein wenig Werbung für uns und es erfreut das Herz eines jeden Bronys Wink
Ohne alles und jeden über einen Kamm scheren zu wollen, sag ich an dieser Stelle trotzdem: Das ist sowas von typisch holländisch!

MLP in den Nachrichten und kein zynischer Spruch seitens des Moderators. Nichtmal 'ne in Skepsis hochgezogene Augenbraue. Ganz großes Kino. Irgendwie scheint es bei denen immer und überall einen Tick gelassener zuzugehen als bei uns und auch in Sachen Freundlichkeit scheint man einen Vorsprung auf uns zu haben. Ich für meinen Teil habe bis jetzt nur sehr wenige unsymphatische Holländer kennengelernt. Und ich wohne sehr, sehr grenznah... RD wink

Schwarze Schafe gibts natürlich überall.
ich fand die nachrichten echt zum totlachen, im positiven sinne. der moderator sah für mich zum schluss irgendwie fröhlicher als am anfang aus. mission erfüllt xD
Ich glaube, wenn so etwas jemals in Deutschland passieren würde, würde danach irgendein "komischer!" Kommentar vom Moderator kommen - egal, ob in der Tagesschau (unwahrscheinlich...) oder bei RTL II News (was Celestia verhüten möge... Das wäre alles nur schädlich...).

Aber jetzt hab ich Appetit auf Erdbeercupcakes^^
Hab Lust auf Backen - Vorallem Cupcakes und Appletastic Treats ^^
coole Nachrichten^1
[Bild: 961-aww-yeah.jpg]
SQUEEZE =3

Der Bronysmus kehrt von Holland nach Deutschland yays /)òωó(\

EDIT:

Noch geiler : Hatte am 15Dez. Birthday also freu ich ja gleich noch mehr Twilight happy
Endlich bringt das auch mal ein Fersehsender in den Nachrichten. Jetzt müssen wir nurnoch die heimischen Sender "bekehren" außer RTL ..UNTER KEINEN UMSTÄNDEN RTL!!!!!!
Seiten: 1 2 3