Bronies.de

Normale Version: Habt ihr ne unerwünschte/ausrangierte Uhr? Zu mir damit ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nehme gerne ungewollte/kaputte Uhren auf. Entweder haben die ein neues Lebe oder sind Teilespender für andere Uhren. Das ist besser, als die Ressourcen meines Schaffens irgendwo sinnlos in den Müll zu entsorgen Pinkie happy

Ich nehme auch Reparaturen eurer Schätze an!

Und auf Bedarf kann ich auch Ponyuhren bauen. Von der Cheapo-Quarzuhr (mit einer dieser günstigen Plastikuhren als Basis) bis hin zur mechanischen, selbst entworfenen Ponyuhr (die hat aber auch seinen Preis, weil viel Arbeit!)

Aber es kann immer eine gewisse Zeit dauern, da ich auch andere Sachen zu tun habe. Also, habt Geduld! Twilight smile

Gruß
eure uhrenverückte Hirschkuh(pony)
Locu
Hmm, hört sich interessant an, meine Uhren tun es zwar noch, aber eine davon scheint bald den Geist aufzugeben, ich werde den Thread hier mal im Auge behalten. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann etwas dazu.
Ich habe seit Jahren eine wunderschöne Armbanduhr in Verwahrung, die einfach nicht funktionieren will. Aber hergeben mag ich sie nicht, ich hoffe, sie irgendwann doch noch reparieren lassen zu können.
Pony uhren? ich sag nur 1 wort:
AWESOME Cheerilee awesome
Pony Uhren Uiii klingt Interesannt