Bronies.de

Normale Version: Anime: Wolfs Rain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
Ich wollte mal Rumfragen ob noch ein paar mehr Wolf's Rain kennen.
Ich zu meinem Teil Finde diese Anime Klasse,
Als erklärung Wodrum es in Wolf'sRain geht (wikipedia):
Spoiler (Öffnen)

Ich hätte hier auch mal die erste Folge diese animes (auf englisch):




Also Kennt Jemand diese Anime? ich bin Gerade dabei es mir anzusehen und finde es toll.

Es gibt leider nur sehr wenige seiten wo man Wolf's Rain finden kann
Also ich empfehle euch es sich einmal anzusehen!
~xtottix

Wenn dass hier im falschen unterforum ist bitte verschieben!
Deadend
(25.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Wolf's Rain... Ein Klassiker. Habe damals die erste Folge in der Screenfun gesehen und bin hellauf überzeugt gewesen. Lange habe ich nur die Pilotfolge gekannt, bis ich mir dann endlich den Rest des Anime besorgt habe.

Lang ist es her, dass ich ihn gesehen habe, aber die Story ist echt gut, auch wenn es gerade zu weit zurück liegt, als dass ich mich erinnern könnte. Wenigstens kenne ich noch einige Charaktere. :3

Yay dann bin ich nicht der einzigste Cheerilee awesome
Joa ich kann die story noch nicht wirklich beschreiben ich schaus ja gerade erstmal :3
Wolfs Rain ist nichts Besonderes.
Der Soundtrack ist okay.
Fand ich persönlich eher langweilig. Hat mich thematisch auch nicht so angesprochen, keine Ahnung.
(25.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Fand ich persönlich eher langweilig. Hat mich thematisch auch nicht so angesprochen, keine Ahnung.

Ich glaube ist auch mehr geschmacks sache FS grins
Mir gefällt es zb sehr gut ^^
Ich find den auch klasse. Vor allem das Ende ist super. Ich hab die DVD-Box^^
(25.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]Ich find den auch klasse. Vor allem das Ende ist super. Ich hab die DVD-Box^^

Awesome Cheerilee awesome
Naja beim ende lass ich mich mal überaschen :3
(25.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Fand ich persönlich eher langweilig. Hat mich thematisch auch nicht so angesprochen, keine Ahnung.

Jenes. Und das obwohl ich Dinge mag die apokalyptisch angehaucht sind.
Aber irgendwie sind mir auch die Charakter ein bisschen zu sehr vom Reißbrett.
Und wenn ich schon Blumenjungfrau höre, ey. Facehoof

Aber es bleibt noch zu sagen, das ich es noch nicht zu Ende gesehen habe und das jetzt nicht mein finales Urteil ist.
Ich finde Wolfs Rain toll. Twilight happy
Ich finde allgemein Wölfe klasse und ich glaube deswegen spricht mich der Anime unteranderem an.
Mein Lieblingscharakter ist Blue.
Ich hab jedoch nie die letzten beiden Folgen gesehen. x.x" Aber meine Freundin hatte damals aus versehen verrraten, wie das Ende aussgeht: und das fand ich nicht so gut. FS sad (Kann man zweideutig verstehen)
Irgendwann werde ich mir auch diese zwei Folgen mal anschauen. Nur irgendwie... mach ich es nie. O.o
Den Soundtrack finde ich auch schön.
Ich habe ihn teilweise gesehen, vor langer Zeit, mir gefiel dieser Anime auch sehr. So als großer Wolfsfan. Twilight happy
Doch aus irgendeinem Grund hatte ich ihn nie zu Ende gesehen. Das muss ich bei Gelegenheit noch nachholen. Die Thematik sprach mich jedenfalls sehr an, ebenso die Charaktere.
In welcher Sprachversion guckt ihr? Auf der DVD kann ich ja beliebig wechseln und mir persönlich gefällt tatsächlich die englische am besten.
Ich hab die Folgen, die ich gesehen habe, nur auf Deutsch geschaut und habe das auch gut in Erinnerung behalten. Twilight happy
(26.01.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]In welcher Sprachversion guckt ihr? Auf der DVD kann ich ja beliebig wechseln und mir persönlich gefällt tatsächlich die englische am besten.

Bevorzugt sehe ich gerne die japanische, weil ich auch auf Japanisch mir als erstes ansah und ich einfach Stimmen gut finde Smile
Die deutschen Stimme sind auch nicht schlecht, passen auch recht gut zu den Charakeren, bis auf die von Toboe.

Zum Thema, ich liebe diesen Anime sehr ^^
Bin als er rauskam durch zufall auf ihn gestoßen und hängen geblieben.
Die Story spricht mich an, wie auch die Charaktere und der OST <3
Zu meinen Lieblingscharakteren gehören, Kiba, Tsume und Blue ^^
Darcia mag ich nicht so gerne.
Ist schon ein paar Jahre her als ich mir Wolfs Rain zu Gemüte geführt habe, aber war damals auch echt begeistert von dem Anime. Besonders das Szenario der langsam dahinsiechenden Welt gefiel mir recht gut.

Im Rückblick, muss ich sagen, ist mir das Ganze aber doch stellenweise zu kitschig. Der Anime zieht sich leider eine ganze Weile bis es gegen Ende mal wieder spannend wird. Die Füllerfolgen in der Mitte sind auch nicht der Brüller, kann man getrost überspringen. Das Ende reißt meiner Meinung nach aber wieder einiges raus, fand ich sehr gelungen.

Also alles in allem nichts wirklich bahnbrechendes, aber sehenswert finde ich ihn schon!
(26.01.2013)PaganPony schrieb: [ -> ]...Also alles in allem nichts wirklich bahnbrechendes, aber sehenswert finde ich ihn schon!...

^This
Aber muss gutes auch immer bahnbrechend sein? O3O
Also ich finde schon das es eine super Serie ist Smile
Damals war das ein Kraftakt die Serie zubekommen.
Bin zur Zeit auch wieder dabei mir die Serie anzusehen^^
(30.01.2013)Aisling schrieb: [ -> ]Also ich finde schon das es eine super Serie ist Smile
Damals war das ein Kraftakt die Serie zubekommen.
Bin zur Zeit auch wieder dabei mir die Serie anzusehen^^

es ist heute noch ein kraftakt ^^ FS grins
bin froh das ich auf die folgen auf youtube gesehen habe RD laugh
ja wolfs rain,ich wahr ziemlich enteuscht als ich den manga gelesen hatte und naja der anime wahr ziemlich gut gezeichnet fande ich trotzdem hat mich die story einfach nicht positiv stimmen können.mir hat zeichenstyl gut gefallen nur die handlung war für mich garnichts^^
Ich finde die Serie absolut genial, sie ist echt schön.
Und das Ende ist unglaublich traurig.
Seiten: 1 2