Bronies.de

Normale Version: Knorkator, deine meinung!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, dies ist mein erstes Thema, also bitte nicht zu heftig kritisieren!
Also Freunde, ich wollte mal wissen wie viele Bronys auf diese coole Band stehen und welches euer Lieblingssong ist!Pinkie happy
Ausserdem will ich die Band ein wenig bekannter machen, da sie es wirklich verdient hat!
Mein persönlicher Lieblingssong ist "du nich"!RD wink
Gute Band, nur das Wiedervereinigungsalbum war leider ein totaler Griff ins Klo (was auch bei Knorkator nicht unbedingt positiv zu deuten ist), hoffendlich sieht Alf langsam ein, dass das Rummgejaule seines Bengels weder lustig noch musikalisch erträglich ist.

Gute Tracks gibts viele, ich sag mal spontan "der ultimative Mann".

Das beste Video ist mit Abstand Buchstabe:
http://www.myvideo.de/watch/1098367/Song_Knorkator_Buchstabe

In Kassel hatten sie mal in nem Club Auftrittsverbot, nach einer berüchtigten Bühnenshow mit nem Laubschredder und Gurken.
Knorkator, die einzige "Fun"-Metal Band, die auch mal lustig ist und ihr musikalisches Handwerk beherrscht.

Besonders live sind sie der Oberknaller. Nur auf solchen Konzerten kommt man auch solch bekloppte Ideen wie den Jogging-Pit oder 1-Meter-Crowdsurfing.
Auch wenn ich die BAnd nicht oft höre und die nicht z meinen Lieblingen zählt, ich finde die Band cool. Wir haben uns schon vorgenommen in der Band noch was davon zu covern. i.e. 'Wir werden alle sterben' RD laugh
Ui ich mag Knorkator auch sehr. Selbst die Lieder, welche doch vom Text her irgendwie eklig sind, haben so eingängige Melodien, oder auch soviel Kreativität, dass sogar diese mir gefallen (Bsp: Nur mal angenommen).

Auch wenns nicht gern gehört wird, steck ich sie in die selbe Sparte wie JBO, wobei mir Stimme und vorallem Kreativität mehr zusagen.

Die Videos finde ich nicht sooooo pralle, aber die Lieder machen alles wet.

Weils oben bereits erwähnt wurde: Ich finde es auch bissl schade, dass das Kind so viel singt. Also bei dem Lied wo es speziell darum geht passts ja. Aber gerade dieses "geh aus dem Weg...." hätt ich mir mit seiner Stimme mehr gewünscht ^^

Ich höre sie jetzt nicht regelmäßig aber gern immer mal wieder, bei meinem Vater daheim. Mein Schatz mag sie leider kaum, darum hör ich es sonst selten.

Das Liebeslied mit dem "pferd" und dem "Herz mit Deckel" finde ich toll Smile

Aber ja Buchstabe, Admiral und Wie weit ist es bis zum Horizont liebe ich auch absolut^^
"Die meiste Band aller Zeiten" xD
Hab das erste mal vor ungefähr zwei Jahren Knorkator gehört, und zwar das Lied "Narrenkappe".
Mein Favorit ist aber immernoch, "Böse" und dicht daran "Alter Mann".
Bin kein wirklicher Fan von den Jungs aber hin und wieder isses zu geil. Cheerilee awesome
Ich sags mal so, die band ist so Krank das es wieder Genial ist RD laugh

Ich habe die damals bei dem Eurovision Song Contest Vorentscheid gesehen und dachte nur WTF?! AJ surprised RD laugh
Hab mir später einige Songs angehört und da sind echt klasse Sachen bei. Böse, Wir werden alle Sterben, Weg nach unten, Alter Mann oder ich lass mich Klonen sind echt klasse Songs.
Look at me. Look the Thread. At me again, and at the thread.
You see?

Ich find Knorkator genial, aber leider auch sehr schwankend in der Qualität. Lieder wie "Alter Mann" haben es mir angetan, manch andere kann ich mir einfach nicht anhören.
Und wenn ich dabei bin, hier nochmal eines meiner momentanen Lieblinge:


Ich finde Knorkator schlicht und ergreifen nicht besonders lustig und ich denke das disqualifiziert mich davon sie gut zu finden.
Knorkator find ich Knorke Cheerilee awesome

Ja das neue Album war...urgs Lyra eww , obwohl auch das ein Paar gute Songs hat, wie "Refräng", "Du nich" und "Du bist schuld".
Hab sie bereits auf Wacken sehen dürfen und ich hab es Knorkator zu verdanken, dass ich den wahrscheinlich wertvollsten 20 Euro Schein Deutschlands besitzeRD laugh

The full Story:
Spoiler (Öffnen)
(28.01.2013)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Hab sie bereits auf Wacken sehen dürfen und ich hab es Knorkator zu verdanken, dass ich den wahrscheinlich wertvollsten 20 Euro Schein Deutschlands besitzeRD laugh

Fiese Menschen könnten jetzt behaupten dass du nicht den wertvollsten 20€ Schein Deutschlands besitzt dafür aber immerhin das vermutlich wertvollste Knorkator-Autogramm mit einem von mir grob geschätzten Wert von 20€ Tongue
Knorkator ist mehr als knorke. Die Lieder der Jungs bringen mich zum Lachen und schaffen gute Laune. Ne richtig schön abgefuckte Band.

Mein Favorit unter ihren Werken ist "Klartext".
(26.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ich finde Knorkator schlicht und ergreifen nicht besonders lustig und ich denke das disqualifiziert mich davon sie gut zu finden.

Mit der fähigkeit sachverhalt so einfach und friedfertig zu äußern wie du müsste man die ganzen synchro-hasser segnen.

Un zu dem 20,- Schein kann ich nur sagen das er so gesehen gleich doppelt an wert verloren hat:
1. wird ihn keine kassierer/Käufer auf der Welt anhemen
und 2. würdest du ihn sicher auch nicht mehr aus der Hand geben wollen Big Grin.

Von den liedern gibt es so einige die cih mag am meisten dieser lieder sind auf dem Album 'Highmudleader' zu finden. Da mag ich bis auf 1-2 alle zu 100%.
(29.01.2013)Kretzig schrieb: [ -> ]
(26.01.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ich finde Knorkator schlicht und ergreifen nicht besonders lustig und ich denke das disqualifiziert mich davon sie gut zu finden.

Mit der fähigkeit sachverhalt so einfach und friedfertig zu äußern wie du müsste man die ganzen synchro-hasser segnen.

Das ist jetzt zwar OT aber:

Jeder der schonmal mit mir diskutiert hat wird mir zustimmen wenn ich sage: Das ist das Lustigste was ich jemals gelesen hab. RD laugh Meine Friedfertigkeit beschränkt sich nur auf wenige Themen. RD wink